Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

! Jeden anderen Spieler beobachtet man als wäre es der Teufel selbst!Siebesiech schrieb:Hatte die gleichen Faxen mit der Firewall wie du, Aldebaraner. Hab das Ding vor der Arbeit noch zum laufen gekriegt und knappe 45 Minuten gespielt. Was ist so passiert: Ich hab nur noch ca. die Hälfte an Blut, gebrochene Knochen, Hunger, musste an diversen Spielern vorbeischleichen in Cherno und bin immer noch unbewaffnet. Dafür nenn ich ein Brecheisen, Alice Pack, Axt und Jagdmesser mein. Leider kann man nichts von dem gegen Zombies verwenden.
Das Spiel hat echt eine noch selten dagewesene Atmo! Jeden anderen Spieler beobachtet man als wäre es der Teufel selbst!
In den Lets Plays sah man immer den blauen Chat unten links. Gibts den nicht mehr oder find ich den nicht?

Siebesiech schrieb:Werd mich morgen mal ransetzen. Bist du auf nem bestimmten Server anzutreffen Thengel?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen