Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs auch via steam und Six updater geladen , lief aber nicht :ulgy:

Heute abend werd ich das mal richtig testen . Bei der kleinen runde ebend habe ich noch keine Waffe gefunden . Painkiller , Uhr , Bandagen , Flashlights und muni für 3 verscheidene Waffen . ABer nix zum Zombies kaputt machen , nichtmal nen Knüppel oder so .

Ja, der Mangel an Waffen ist echt ein Manko bei der aktuellen Version. Sobald dich ein Zombie gesehen hat kannst du eigentlich auch gleich respawnen...

Argon schrieb:
KaKun schrieb:
Ja, der Mangel an Waffen ist echt ein Manko bei der aktuellen Version. Sobald dich ein Zombie gesehen hat kannst du eigentlich auch gleich respawnen...

das stimmt einfach nicht

Ok, dann sag mir mal was man dann machen soll? 20 Minuten weglaufen? Darauf hoffen das der Zombie, der sowieso schon doppelt so schnell läuft wie der eigene Charakter, irgendwo hängen bleibt?

KaKun schrieb:
Argon schrieb:
KaKun schrieb:

das stimmt einfach nicht

Ok, dann sag mir mal was man dann machen soll? 20 Minuten weglaufen? Darauf hoffen das der Zombie, der sowieso schon doppelt so schnell läuft wie der eigene Charakter, irgendwo hängen bleibt?

ich hab mich mal 10 minuten hauf der anderen seite eines tisches verschanzt, während ich versucht habe, das "hunting knife" als waffe auszurüsten (ging nicht) :hurra:

Du hast aber nicht immer Wasser in Reichweite. Lauf mal durch den Wald im Nord-Osten, wenn dich da was verfolgt rennst du 15 Minuten bis du vielleicht mal Wasser am Horizont siehst. Bis dahin bist du aber eh verdurstet, ohnmächtig oder verblutet...

Also wenn ich mit einem brandneuen Char rumlaufe dann respawne ich lieber, als das ich mir die Mühe mache meinen waffenlosen Arsch zu retten. :D

attachment.php

Hab nur kurz mal was in einem Podcast gehört über dieses Spiel. Könnte mir jemand ganz kurz erklären was es genau ist? Wo man das herbekommt und ob es sich lohnt? Ich werd nicht so schlau daraus... :?

Es ist ein Shooter, der auf ARMA 2 basiert, also auf der riesigen Karte. Kurz und knapp: Überlebe! (Essen, trinken, Verletzungen, Zombies umgehen, mit anderen Spielern handeln, ausrauben, töten uvm!)

ne, den installiert man über den Six Updater .. lädt man mit der mod, sollte easy gehen, einige haben aber probleme es zum laufen zu bringen, ist halt noch ne alpha

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9mZRzSEu5d8[/vid]

das fasst es schön zusammen :lachweg:
ich liebe es ! bestes spielerlebnis seit jahren. :dhoch:

Zurück
Oben