Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Mod noch nicht getestet und auch noch nie ARMA gezockt, aber was mich in den Videos immer sehr stört ist die 3rd Person Kamera. Das hält mich davon ab ein Game das eigentlich genau mein Fall wäre zu testen. Da legt man einerseits wahnsinnig viel Wert auf Realismus, kann aber um ne Ecke oder über Dächer gucken ohne sich dabei zeigen zu müssen. Sowas geht mMn garnicht.

FiscHwäcg schrieb:
Ich hab die Mod noch nicht getestet und auch noch nie ARMA gezockt, aber was mich in den Videos immer sehr stört ist die 3rd Person Kamera. Das hält mich davon ab ein Game das eigentlich genau mein Fall wäre zu testen. Da legt man einerseits wahnsinnig viel Wert auf Realismus, kann aber um ne Ecke oder über Dächer gucken ohne sich dabei zeigen zu müssen. Sowas geht mMn garnicht.

das is aber kein thema denn es gibt ja auch eine egosicht und viele server die nur die egosicht zulassen und keine 3rd person sicht ;)

Blöde GameOne videos , ich hab mir jezt mal ARMA2 CO gekauft ( Steam download läuft ) . Interesannt finde ich aber das bei steam sogar darauf hingewiesen wird das man dieses Paket für Day Z braucht und das es bei den Top Sellern auf platz 1 ist und das wegen einer Mod ...

Ich bin gespannt ob der ganze Hype wirklich gerechtfertigt ist .

DaMeep schrieb:
Blöde GameOne videos , ich hab mir jezt mal ARMA2 CO gekauft ( Steam download läuft ) . Interesannt finde ich aber das bei steam sogar darauf hingewiesen wird das man dieses Paket für Day Z braucht und das es bei den Top Sellern auf platz 1 ist und das wegen einer Mod ...

Ich bin gespannt ob der ganze Hype wirklich gerechtfertigt ist .

An sich ist der Hype schon gerechtfertigt das Game macht riesen Spass wenn es denn läuft .....
Einem sollte klar sein das es hier eine Alpha mod ist die jede menge probleme durch bugs lags, performance einbrüche und verbindungsabbrüche macht.
Kann schon oft passieren das man mal die verbindung zum server verliert oder garnich erst aufn server kommt oder man im spiel auf andere leute trifft die total ruckartig durch die welt streifen wegen einem hohen ping
Is alles noch ziemlich roh aber wie gesagt wenn man mal etwas länger am stück zocken kann ohne grössere Probleme dann merkt man wie viel potential in der mod steckt

Ist ARMA 2 an an sich jezt eigentlich halbwegs spielbar ? Operation Flashpoint fand ich früher ja sehr geil . Aber ARMA2 war ja das Gothic 3 der Shooter wenn ich mich recht entsinne ...

DaMeep schrieb:
Ist ARMA 2 an aich jezt eigentlich halbwegs spielbar ? Operation Flashpoint fand ich früher ja sehr geil . Aber ARMA2 war ja das Gothic 3 der Shooter wenn ich mich recht entsinne ...

Wenn dir OPF gefallen gefallen hat wird dir auch arma 2 gefallen. Und du bekommst ja 2 spiele für den preis, arma 2 und operation arrowhead :shock:

Arma 2: OA Test:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kZxD1lpvzPo[/vid]

Na das siehht doch gamg gut aus . Mal sehen ob ich die zeit finde mich da rein zu fuchsen .

Mich nervt grade mal wieder meine mist DSL2000 Leitung . Aber morgen abend kann ich dann mal loslegen :ulgy:

edit
Da ArmA2 schon vertig geladen ist konnte ich das jetzt schonmal etwas testen . Das spiel läuft erstaunlich gut auf meinem billig Notebook . Das läuft mit nem mix aus normal-very high mit 60 FPS bei 10km sichtweite , sehr schön .
Heute abend ist dann Operation Arrowhead fertig und dann kann ich endlich Day Z testen . Die gute performance von ArmA2 macht mir aber schonmal mut .

DaMeep schrieb:
Na das siehht doch gamg gut aus . Mal sehen ob ich die zeit finde mich da rein zu fuchsen .

Mich nervt grade mal wieder meine mist DSL2000 Leitung . Aber morgen abend kann ich dann mal loslegen :ulgy:

edit
Da ArmA2 schon vertig geladen ist konnte ich das jetzt schonmal etwas testen . Das spiel läuft erstaunlich gut auf meinem billig Notebook . Das läuft mit nem mix aus normal-very high mit 60 FPS bei 10km sichtweite , sehr schön .
Heute abend ist dann Operation Arrowhead fertig und dann kann ich endlich Day Z testen . Die gute performance von ArmA2 macht mir aber schonmal mut .

Ich hätte doch gerne mal deine Hardware gewusst (RAM, GPU, CPU)

Muss seine Werte wissen. Hab nur ein Büro Notebook, aber auf das Spiel hätte ich schon Lust :D

Gut, danke schon mal

Edit:
Meint ihr es reicht (4GB RAM bei 32Bit Win7, Radeon HD 3200 1.406mb, Turion RM 76 mit 2x 2,30Ghz)? Also ist es ungefähr vergleichbar mit dem was DaMeep hat?

Ne , mit dem Grafikship wird das wohl nichts werden . Die ist nicht für spiele gedacht .

Bis jezt habe ich´s aber auch noch nicht geschafft Day Z zu starten . Der Ladebalken beim joinen lädt bis zu ende und dann passiert nix mehr ...

Zurück
Oben