Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yeah mein pc schafft es nich arma 2 fluessig darzustellen xD
selbst mit very low einstellung

342-i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.png

:<

Ey ohne Scheiß, das ist doch nicht mehr spielbar ohne Waffe, was willst du denn da machen am Anfang? Sobald man ein Zombie am Arsch hat ist der Ofen aus, da kann man sich auch gleich selbst töten. Plus die Drecksviecher sind viel zu übersensibel, als wenn die nicht nur durch Türen laufen sondern auch durch Wände hören können. Also man kann es auch übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad und das HDR ist völliger Rotz, kaum schaut man auch nur ansatzweise zum Himmel oder Richtung Sonne sieht man nichts mehr. Diese ganzen Scheißeffekte, Motion Blur, HDR...und so was soll jetzt geil sein?

Die Mod könnte so geil sein, aber irgendwie scheint sich das zu so 'nem Elite-Scheiß zu entwickeln, an dem sich wirklich nur noch absolute Freaks mit zu viel Zeit dran austoben können.

Klar ist das 'ne Alpha. Aber wieso geht man hin und lässt den Spieler von einem Patch auf den nächsten nur noch mit seinem Penis in der Hand starten? Und warum müssen diese Kackviecher doppelt so schnell laufen wie der eigene Spieler? Das sind so Sachen die für mich einfach nicht nachvollziehbar sind.

Sagen wir mal die Zombies würden mit 90% der Geschwindigkeit des Spielers rennen...man müsste trotzdem noch eine ganze Strecke laufen um aus ihrem Sichtfeld zu kommen, aber man hätte halt wenigstens eine Chance. Auf dem Land müsste man so einzelne Zombies umgehen in der Stadt würde die schiere Masse die Gefahr darstellen, aber jetzt ist es einfach nur egal wo man ist und wie viele von denen, sobald dich ein Zombie gesehen hat kannst du auch gleich Feierabend machen...

Und warum nicht wenigstens mit einer Schlagwaffe starten?

Argon schrieb:
du findest nicht einmal eine axt ´?

Das Einzige was ich bis jetzt gefunden habe war eine Brechstange...das war aber mal, nachdem ich mit dem Char an irgendeinem Scheiß hängen geblieben bin und nicht mehr weg kam. Seit dem hab ich nichts mehr gefunden außer den Tod.

Das ist auch der Grund, warum ich dem Spiel keine Stunde gegeben habe. Ohne Waffe starten ist echt ein NoGo... sollen sie mir halt einen Knüppel geben, aber an Zombies mit Infrarotvision vorbeischleichen... da kann ich auch Anmensia zocken und habe mehr Spannung.

Auf Balance scheißen ist die eine Sache, aber einfach kein bisschen Verstand im Hirn haben und irgendein Spiel zusammenkloppen eine Andere.

Noch ein Problem das ich habe, ich will nicht nachts spielen. Es macht das Spiel nur noch unmöglicher, aber es gibt weder einen Serverfilter noch ausreichend Möglichkeiten zu dieser Uhrzeit mit Tageslicht zu spielen...

Axt is die beste anti zombiewaffe - aber gegen spieler is ne sniper am besten .... das is so ein hin und her, mich kotzt es an, das ich nur eine der beiden waffen tragen kann, das is doch lächerlich ... warum kann ich die axt nich am gürtel hängen haben und ein gewehr um die schulter? das spiel könnte man echt so geil machen ....

Kyoshiron schrieb:
Axt is die beste anti zombiewaffe - aber gegen spieler is ne sniper am besten .... das is so ein hin und her, mich kotzt es an, das ich nur eine der beiden waffen tragen kann, das is doch lächerlich ... warum kann ich die axt nich am gürtel hängen haben und ein gewehr um die schulter? das spiel könnte man echt so geil machen ....

ist ja noch ne alpha... afaik war der entwickler selbst überrascht, dass so viele das spielen bzw. das sie überhaupt gespielt wird ;)
also ganz locker, da kommt ja noch was...

Kyoshiron schrieb:

ja das mit der Axt stimmt da man theoretisch einen Zombie mit einem Schlag umnietet
aber das klappt noch nich wirklich wegen lags oder bugs.
Wenn ein Zombie vor mir steht und ich mit der axt auf ihn einschlage passiert oft erst ma garnix und der zombie verletzt mich,nach dem 3ten oder 4ten hieb treff ich ihn dann mal......Is nich immer so aber an solchen sachen merkt man das die mod noch im anfangsstadium is.
Man könnte hier ne ewige liste von kleineren und grösseren bugs hinschreiben aber da es nur ne mod is die noch lang nich fertig is kann ich ein auge zu drücken hatte einfach schon zuviel spass mit dem Spiel :dhoch:
Wenn diese Fehler alle werden kann mans ruhig auch als eigenständiges Spiel auf den markt bringen.

Zurück
Oben