superschaf schrieb:Ja und wie ist es ausgegangen ?![]()
ich habe beiden ihr gear abgenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Ja und wie ist es ausgegangen ?![]()

Argon schrieb:du findest nicht einmal eine axt ´?

Kyoshiron schrieb:Axt is die beste anti zombiewaffe - aber gegen spieler is ne sniper am besten .... das is so ein hin und her, mich kotzt es an, das ich nur eine der beiden waffen tragen kann, das is doch lächerlich ... warum kann ich die axt nich am gürtel hängen haben und ein gewehr um die schulter? das spiel könnte man echt so geil machen ....
Kyoshiron schrieb:Axt is die beste anti zombiewaffe - aber gegen spieler is ne sniper am besten .... das is so ein hin und her, mich kotzt es an, das ich nur eine der beiden waffen tragen kann, das is doch lächerlich ... warum kann ich die axt nich am gürtel hängen haben und ein gewehr um die schulter? das spiel könnte man echt so geil machen ....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen