Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT und Dow Jones spielen GTA Online - Das Spieltagebuch- Teil 5 [6.5.15] KANN JETZT NICHT AUFMACHEN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie sieht es am nächsten Wochenende aus? Ich hab noch immer keinen Banküberfall auf meinem Konto...

Da hast du natürlich völlig recht. Wie siehts denn bei @Cannibalpinhead aus? Ich frag mal rum, wer noch Zeit hat, welcher Zeitpunkt is dir am liebsten? Vielleicht können wir uns daran ein wenig orientieren.

Bei mir hat das RL gerade voll reingeschlagen und ich bin aktuell relativ wenig an der Konsole.

Das kommende Wochenende? Buh... da bin ich auf Festival... keinen Plan ob ich da dann Sonntag Abends die Energie hab! :P

Ansonsten isses bei mir grad eh eng... es geht auf die Prüfungszeit zu und da isses zeitlich meist schlechter... da zock ich wenn dann nur spontan allein...

Aber man kann mir jederzeit ne Anfrage schicken wenn ihr seht dass ich online bin... spontan bin ich dann evtl. dabei! :D

Jup, download läuft...
Hat denn einer hier von den PS4 Spielern schon ne Firma, sollte es dazu kommen, dass wir den Content spielen, oder müssen wir meine nutzen? Muss die dann nämlich noch umbennen. :)

Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst. :)

Würde gerne nen Heist machen, zock das Game aber auch einfach so gerne. Selbst, wenn es nur rumfahren ist.
Ach so, ja, nee, gibt seit Finances and Felony die Möglichkeit eine Firma zu besitzen (im Prinzip wie bei MMOs eine Gilde), damit kann der Besitzer dann permanent VIP sein und andere Spieler einladen seine Mitarbeiter zu werden. Der VIP kann dann Aufträge für die Firma starten (von denen die meisten kooperativ im Free Roam sind) und die ganze Crew kann damit dann Geld verdienen ODER man sammelt Waren in Form von Elektronik, Drogen und co. und verkauft die dann für Cash weiter. Letzteres geht aber nur in public lobbies und mache ich daher nie, da ich keinen Bock hab in Grund und Boden gehackt zu werden. Ersteres ist aber ganz cool, da man so schön chillig im Free Roam rumcruisen kann und ganz gut Geld damit macht.

Zusätzlich kann der VIP jederzeit sich Fahrzeuge kommen lassen (also Attack Helis, gepanzerte Limos und co.) und das Firmenbüro ist gleichzeitig sowas wie ein Playerhome für alle Spieler in der Firma...

Ach so, ja, nee, gibt seit Finances and Felony die Möglichkeit eine Firma zu besitzen (im Prinzip wie bei MMOs eine Gilde), damit kann der Besitzer dann permanent VIP sein und andere Spieler einladen seine Mitarbeiter zu werden. Der VIP kann dann Aufträge für die Firma starten (von denen die meisten kooperativ im Free Roam sind) und die ganze Crew kann damit dann Geld verdienen ODER man sammelt Waren in Form von Elektronik, Drogen und co. und verkauft die dann für Cash weiter. Letzteres geht aber nur in public lobbies und mache ich daher nie, da ich keinen Bock hab in Grund und Boden gehackt zu werden. Ersteres ist aber ganz cool, da man so schön chillig im Free Roam rumcruisen kann und ganz gut Geld damit macht.

Zusätzlich kann der VIP jederzeit sich Fahrzeuge kommen lassen (also Attack Helis, gepanzerte Limos und co.) und das Firmenbüro ist gleichzeitig sowas wie ein Playerhome für alle Spieler in der Firma...

Klingt Nice. Hab ich allerdings nicht. Wenn du uns hostieren lassen könntest, wäre das Prima.

Klingt Nice. Hab ich allerdings nicht. Wenn du uns hostieren lassen könntest, wäre das Prima.
Kein Ding, kostet auch ein paar Mio. die komplett auszustatten und ist somit recht teuer. Die Mitgliedschaft ist sogar semi-permanent, die bleibt sogar bestehen, wenn ich nicht online bin, solange man nicht manuell austritt oder einer anderen beitritt.
Muss dann wie gesagt nur den Namen der Organisation ändern, weil der im Gebäude auch drinne steht und ich da auf die schnelle erstmal die nach meinem PSN Nickname benannt hab...

Heist hab ich noch nie gemacht... wäre mal lustig... aber wenn wir nur wieder in ner Bude rumhängen, saufen und dann duschen gehen... auch egal! :D
Heist ist umso leichter, je weniger randoms wir kriegen. Zu dritt ist das schon ganz okay, obwohl ein einziger random für uns auch jedes Mal den Fortschritt versauen kann, selbst wenn wir perfekt spielen. Wenn im Heist einer stirbt und keine Leben mehr hat, ists automatisch zurück zum Checkpoint, auch wenn die restlichen 3 das noch perfekt schaffen könnten.
Wenn am anderen Ende der Map das Polizistenteam verkackt, obwohl ihr zu zweit perfekt das Auto klaut und rausschafft, geht es zurück zum Checkpoint, auch wenn ihr alles richtig gemacht habt.
Wenn beim Stealtheinsatz einer mit lautem Geballer vorrennt und sich entdecken lässt, gehts für alle zurück zum Checkpoint.

Will sagen, da GTA wohl so ziemlich eine der toxischsten und trollbefallensten Communities in den Public Lobbies hat, ist es am besten und spaßigsten, wirklich mit 4 Leuten, aber man kann es natürlich trotzdem auch zu dritt machen und hoffen, dass der vierte mit etwas Glück einigermaßen vernünftig ist und nicht während der Fahrt aufm Highway rausspringt, guckt, ob der Heli 3 Haftbomben überlebt oder testet ob man den VIP erfolgreich rausschafft in dem man mit dem Flugzeug in den Ozean fliegt... (alles schon gehabt)

Zurück
Oben