Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT und Dow Jones spielen GTA Online - Das Spieltagebuch- Teil 5 [6.5.15] KANN JETZT NICHT AUFMACHEN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Team Xbox hättest du sicherlich spaß.
Alle dürfen Online an meinem Charakter lecken und sind dann stoned.

edit:
Ich kann dir deinen Körper verformen wenn du magst :grins:

uh-uh, du siehst Lara ja schon als besitztum an....
Wird zeit das sich Mingo GTA Online zulegt, einen Character macht und dich im spiel kritisiert.
So geht das nämlich nicht weiter.
Du hast ja garkeinen Respekt vor virtuellen Frauen :grins:

Tag 5 - KANN JETZT NICHT AUFMACHEN! TSCHÜSS!

Heidewitzka, nach mehreren Tagen PS4 Verbot, wegen Arbeit, habe ich heute den Abend mal wieder richtig genossen mit den Jungs in GTA ein wenig Unsinn zu treiben. Und was das wieder für Unsinn war, ich habe ja selten so abfeiern müssen. Dabei begann der Tag richtig gemütlich.
Grand Theft Auto V_20150506201328.jpg

Grand Theft Auto V_20150506201337.jpg

Znächst einmal muss das neueste Crew-Mitglied vorgestellt werden. Wir kennen uns schon seit ca. 15 Jahren und haben schon immer Games miteinander gezockt. Früher zusammen in einem Raum und jetzt durch die PS4 auch wieder sehr intensiv. Einmal muss er wohl unser GTA-Party-Gespräch mitbekommen haben und bekam auch Bock auf das Game und hat es sich noch einmal für PS4 gekauft. Kurzentschlossene leben auf alle Fälle lustiger. Und dann haben wir gleich mal ein paar Missionen gemacht.

Grand Theft Auto V_20150506193348.jpg

Fing auch ganz lustig an, ein wenig Panzer Action am Start, bei einer doch recht etappenreichen Level 40 Mission, doch dann kam @XtreCoolX noch hinzu und wir hatten uns entschlossen den Abend einfach zu dritt zu zocken. Der Anfang machte ein paar Fallschirmmissionen.

Grand Theft Auto V_20150506203837.jpg

Grand Theft Auto V_20150506203906.jpg

Das is auch gar nicht so einfach, weil wir in der ersten Runde öfters die Landebahn aus den Augen verloren und Reihenweise gegen die Hochhäuser klatschten, kombiniert mit einem unappetitlichen Aufschlag sorgte das für ausreichend Gelächter in den Micros. Es gewann eben auch der, der ankam. Das sollte an diesem Abend nicht immer so sein, aber dazu gleich mehr.

Grand Theft Auto V_20150506211028.jpg

Grand Theft Auto V_20150506213853.jpg

Denn das mit Abstand größte Highlight des Abends, waren die Versus-Missionen. Klar, zu Dritt muss man sich ein wenig arrangieren, doch das hat alles mit Bravour geklappt. Das sind alles Team-Mission gewesen und das bedeutet eben 2 vs 1. Die erste Mission bestand darin, dass Team A mit Jets unterm Arsch versucht Team B, mit Autos ausgestattet, vom Himmel aus von der Straße zu pusten. Da kam es schon zu leicht turmartigen Szenen. Ich kann mich noch erinnern, dass X mir einfach mit seinem Jet aufgefahren is, und wir beide sofort in einem Feuerball hochgegangen sind, der Gegner gewann. Oder man jagte das Auto des Gegners durch die Straßen, und sah leider nur zu, wie die Raketen neben dem Auto einschlugen, es aber leider nicht treffen, bis man doch an einem Brückenpfeiler hängen bliebt.
Schön war auch der Versuch, wo X die Straße einfach nicht findet, und so lange auf dem Parkplatz kreist, bis uns R einfach mit der Gatling umgespritzt hatte. Ich hörte nur noch ein RRRRRrrrrrRRRRRd und dann wurden wir durch eine Explosion aus den Autos geschleudert.

Durch das Match war die Betriebstemperatur erreicht und die nächste Mission wird auf immer in meine Geschichte des GTA Online Sports eingehen. Ähnliche Mission, wie gerade eben. Es gibt einen Jet-Angreifer, dieser muss das Zielflugzeug zerstören, welches aber bewacht wird. So haben wir also immer Angreifer VS Zielflugzeug + Verteidiger gespielt. In allen möglichen Varianten haben wir die Dogfights ausgefochten, sind in Bäumen, Bergen oder Flüssen abgestürzt, haben uns gegenseitig vom Himmel GERAMMT :lol: und haben es sicherlich eine halbe Stundenicht geschafft, dass eine Seite die Mission mal erfolgreich zu Ende gespielt hatte. Doch dann ist es passiert. X verteidigt mich auf dem Weg zum Zielrollfeld, R muss angreifen. Kaum waren alle in der Luft, die Stimmung zum zerreißen gespannt, klingelt auf einmal das Telefon von @XtreCoolX, der es dann einfach nicht mehr halten kann. Er schie..."ICH KANN JETZT NICHT AUFMACHEN, JA...NEIN....TSCHÜSS!" Und hämmert das Telefon in die Ecke, um sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. R, durch einen Lachanfall völlig von der Rolle, begrüßt erst einmal den nächsten Berg. Die Verwirrung war komplett: X war leider durch das Telefon arg zurückgefallen, irritierte R aber solange, bis ich den Vogel dann doch noch erfolgreich landen konnte. Was für eine Szene! :lachweg: Seine Frau kommt völlig fassungslos die Treppe hoch, um den Hund, der eigentlich durch die offene Tür nach draußen kommen sollte, einzusammeln. Pfiffi auch angestachelt vom Emotionsausbruch seines Herrchens bellte also noch fröhlich mit.

Im Anschluss wurde die Szene dann aufgeklärt, und seine Frau spielte auch ein wenig GTA mit uns, aber trotzdem war das ein unvergesslicher Moment, den ich kaum in seiner Brillanz wiedergeben kann! SO kann es natürlich jederzeit weitergehen. Die Heist-Crew nimmt auch formen an, von daher wird es nicht mehr lange dauern, bis auch hier einige Berichte zur verzeichnen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Unvergesslicher Abend. Auch wenn ich nicht wirklich geschrien habe, wie ICH finde :ugly:

Man muss aber auch sagen, dass wir die Misson schon einmal geschafft hätten, wenn R sich nicht beim Start die Triebwerke (nicht Laufwerke werter Herr @Dow Jones ) abgesägt hätte, was dazu führte, dass er zwar am richtigen Landeplatz war, aber nicht genau im Zielkreis, welchen er ja dann auch nicht mehr erreichen konnte.

Wie dem auch sei, hiermit empfehle ich mich bis Morgen.

Unvergesslicher Abend. Auch wenn ich nicht wirklich geschrien habe, wie ICH finde :ugly:

Sagen wir mal so, du hast deine Stimme schon bedenklich angehoben, nicht RTL 2-Style, das stimmt auf jeden Fall, aber für uns doch überraschend. :lol:

Man muss aber auch sagen, dass wir die Misson schon einmal geschafft hätten, wenn R sich nicht beim Start die Triebwerke (DIE FAHRWERKE, ÄTSCH!) (nicht Laufwerke werter Herr @Dow Jones ) abgesägt hätte, was dazu führte, dass er zwar am richtigen Landeplatz war, aber nicht genau im Zielkreis, welchen er ja dann auch nicht mehr erreichen konnte.

Wie dem auch sei, hiermit empfehle ich mich bis Morgen.

Jo, nah dran waren wir ja oft. Ich unternahm ja auch einen Landeversuch, aber war zu schnell, so das ich wieder abprallte und eine halbe Runde drehen musste, bis R mich abschoss. Und er selbst hat es natürlich auf die Spitze getrieben, als er gleich am Start sein Fahrwerk versenkt hatte, wohl in der Hoffnung, dass er es doch nicht mehr braucht und dann hilflos auf der Zielbahn lag, ohne zum Ende zu rollen. Ich hab ja so feiern müssen, vor allem, weil ich dich 6 Mal abgeschossen hatte, in dieser Mission. Gewonnen hast du dann trotzdem. :ugly:

Zurück
Oben