XtreCoolX
Schlägertyp der Schaumfabrik
It's a trap @Cannibalpinhead
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr vom Schlafzimmer bitte![]()

Mit Team Xbox hättest du sicherlich spaß.
Alle dürfen Online an meinem Charakter lecken und sind dann stoned.
edit:
Ich kann dir deinen Körper verformen wenn du magst![]()
edit:
Ich kann dir deinen Körper verformen wenn du magst![]()
Dow "Lara" Jones is meine... 
uh-uh, du siehst Lara ja schon als besitztum an....
Wird zeit das sich Mingo GTA Online zulegt, einen Character macht und dich im spiel kritisiert.
So geht das nämlich nicht weiter.
Du hast ja garkeinen Respekt vor virtuellen Frauen![]()

Ich hätte dir einfach ins Gesicht schießen sollen...![]()

und haben es sicherlich eine halbe Stundenicht geschafft, dass eine Seite die Mission mal erfolgreich zu Ende gespielt hatte. Doch dann ist es passiert. X verteidigt mich auf dem Weg zum Zielrollfeld, R muss angreifen. Kaum waren alle in der Luft, die Stimmung zum zerreißen gespannt, klingelt auf einmal das Telefon von @XtreCoolX, der es dann einfach nicht mehr halten kann. Er schie..."ICH KANN JETZT NICHT AUFMACHEN, JA...NEIN....TSCHÜSS!" Und hämmert das Telefon in die Ecke, um sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. R, durch einen Lachanfall völlig von der Rolle, begrüßt erst einmal den nächsten Berg. Die Verwirrung war komplett: X war leider durch das Telefon arg zurückgefallen, irritierte R aber solange, bis ich den Vogel dann doch noch erfolgreich landen konnte. Was für eine Szene!
Seine Frau kommt völlig fassungslos die Treppe hoch, um den Hund, der eigentlich durch die offene Tür nach draußen kommen sollte, einzusammeln. Pfiffi auch angestachelt vom Emotionsausbruch seines Herrchens bellte also noch fröhlich mit.

Damn... und ich war nicht dabei... und ich hätte sogar Zeit gehabt...![]()
Voll Übel. Auch die ganzen vielen kleinen Scharmützel. In einer Gruppe macht GTA5 echt unglaublich viel Spaß.Unvergesslicher Abend. Auch wenn ich nicht wirklich geschrien habe, wie ICH finde![]()

Man muss aber auch sagen, dass wir die Misson schon einmal geschafft hätten, wenn R sich nicht beim Start die Triebwerke (DIE FAHRWERKE, ÄTSCH!) (nicht Laufwerke werter Herr @Dow Jones ) abgesägt hätte, was dazu führte, dass er zwar am richtigen Landeplatz war, aber nicht genau im Zielkreis, welchen er ja dann auch nicht mehr erreichen konnte.
Wie dem auch sei, hiermit empfehle ich mich bis Morgen.

Ich muss auch unbedingt noch einmal auf dem Dach von einem Krankenwagen mitfahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen