Multi Call of Duty: Black Ops IIII

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 6. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 12.10.18
  1. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Die Zombies ziehen halt im final circle auch echt viel ab. afaik 10 oder 15 hp.

das mp match war mein erstes seit Monaten weil gerade ne 24/7 nuketown liste online war und ich noch warten musste bis die kollegen mit ihrer Blackout runde fertig waren, aber nuketown is halt auch echt geil, ähnlich wie shipment in ww2

HajinShinobi gefällt das.
  2. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Oha, Bodenkrieg ist ja wieder am Start.

3. turbodisco

turbodisco once in a while ...

Das mit der Exklusivität ist ja das eine aber diese verschobenen Updates der Playlist können sie sich echt schenken ... bin mal gespannt ob das dann beim MW Crossplay ein Ende hat.

@Scuzzlebutt wäre übrigens Schade wenn es kein BR Nachfolger im neuen Teil gäbe... once you go Blackout ... :|

4. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

isso, auch wenn ich mittlerweile ne ziemliche Hassliebe zu dem Modus entwickelt habe aber ich komm nicht davon los, würde wirklich gern mal wieder irgendwas anderes spielen :ugly: sollte es nichts mehr in Richtung br geben und/oder Blackout schlagartig fallen gelassen werden seitens treyarch dann wird MW wohl nix für mich, mit dem MP kann ich mittlerweile nix mehr anfangen, abgesehen von einer gelegentlichen runde nuketown

papaalexx gefällt das.
  5. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

hehe

HajinShinobi und Marcello gefällt das.
  6. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Schon wieder 12,7 GB Update. :fp: was machen die denn eh?

7. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

@turbodisco hast du den pandemic mode schon angezockt? xbox bekommt ihn ja erst nächste woche

8. turbodisco

Jo, gestern ein paar Runden gespielt ... ist weniger kompetitiv als einfach nur für ein bisschen Abwechlung gut. So lang man nicht gebissen wurde macht es aber dafür echt Spaß und hat schon was von Zombieapokalypse. Anfangs droppen ganz normal 4er Squads und ab dann spawnt jeder der stirbt als Zombie mit unendlich respawns. Man versucht dann die Überlebenden zu jagen, hat dabei zwar zwei Wurfäxte aber hält fast keine Kugeln aus ... es macht dann also erst Sinn wenn man als Horde unterwegs ist. Als Spieler ist das schon genial wenn du dich mit deinen Leuten in einem Haus verschanzt oder eine erhöhte Position einnimmst (zB Fracking Tower oder den Kran auf Cargo Docks) welche dann zum Ende von über 60 Zombies überrant werden. Vor allem kann man dabei komischerweise ordentlich XP farmen, denn jeder Zombi Kill zählt als regulärer Abschuss ... Ich hatte gestern zB ein Spiel mit 23 Kills weil die Horde versucht hat unser Haus zu überrennen, aber wir gut positioniert waren und mit Minen und Granaten verteidigen konnten ... zumindest bis es dann doch zu viele wurden.
    Die Zombis siegen natürlich wenn vorm Ablauf der Zeit alle geturnt sind und für die Überlebenden läuft im letzten Kreis ein 60 Sekunden counter zum Sieg den man überstehen muss. Mach auf jeden Fall so lang richtig laune bis man selber gestorben ist. Als Zombi ist es zwar befriedigend wenn du jemanden ausschaltest aber das ewige rumgerenne über die Map und dass man im Prinzip nach zwei Schuss umfällt machen das schon eher spaßbefreit.

Übrigens hat das Update auch das "Horde" aus Alcatraz rausgenommen, das lässt sich jetzt auch wieder angenehmer spielen.

Scuzzlebutt gefällt das.
  9. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Wird echt Zeit dass diese zombieseuche wieder verschwindet bei Alcatraz. Die letzten Wochen waren mehr Frust als spielspaß durch diesen Mist.

10. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

seit gestern abend ist unerwarteter weise 2xp :?

heut abend endlich pandemic mode anzocken auf der xbox :waah:

11. turbodisco

Ja diese Woche ist Double XP Week welche pünktlich zum Wochenende wieder vorbei ist ... keine Ahnung wer auf so einen Schwachsinn kommt.

Pandemic Mode mit doppelt XP und zweistelligem Killcount ist auf jeden Fall ziemlich geil ... zumindest so lang man zu den Überlebenden gehört, das Zombie Gameplay ist echt bescheiden.

12. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Puh, also pandemic mode is schon sehr chaotisch. Bin noch nicht sicher ob ich das gut finde.

13. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Grinde zur Zeit die Spraydosen für den dark matter skin. Gerade unbewaffnet solo fast einmal unbemerkt um Alcatraz gerannt und nen neuen persönlichen rekord aufgestellt. :D
    IMG_20190815_170841.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.