Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel wär echt gut, wenn es nicht einen haken haben würde, der jedesmal angeblich gefixt wurde - zombies können durch alles hindurch. mauern, türen, sandsäcke, stacheldraht. das macht null spaß. es ist einfach scheiße wenn man hinter stacheldraht steht, man selbst nicht durchkann, aber einem zombies durch die mauer des gebäudes entgegen kommen, durch die sandsäcke marschieren und dann den stacheldraht ignorieren! ich weiß nicht, aber kommt mir scheiße programmiert vor

Manchmal bleiben sie hängen, manchmal nicht, die KI der Zombies ist auch so penetrant und agressiv, ich glaube die sucht an allen Objekten nach Schwachstellen im 3D-Konstrukt um dort durchzuschlüpfen, anders kann ich mir das nicht erklären... :lol:

so, vier stunen am stück übelebt, 5 städte und die halbe map durchwandert, hatte alles was man braucht, endlich hat es mal spaß gemacht, dann kommt ein spieler und schießt mich über den haufen - gibt echt nur deppen ...

ab heute (sobald ich die download version geladen habe)
werde ich bei dayz dabei sein :D vlt trifft man sich dann ja mal beim ueberleben ;p

koennen uns dann ja alle zusammen tun um zu ueberleben ^^

Ich hatte heute echt alles gehabt was man zum überleben braucht......
G-17,Makarow,Ennfielder alle mit viel Munition reichlich Nahrung und getränke.
Fast alle gadgets Uhr,Map,Messer,Axt,zündhölzer,repairkit,Flashlight(Military) nen grösseren Rucksack
Ich war bestimmt 4-5 Stunden am Leben und hab in dieser Zeit auch mehrere Wanderer getroffen die ich wenn sie bewaffnet waren auch getötet hab(insgesamt 3) wegen schlechter erfahrungen.
Alles war super bis ich auf nem abgelegen flugplatz ankam wo ich ne neue Maschienenpistole gefunden hab die ich natürlich dumm wie ich war gleich mal testen wollte.
Also schlich ich etwas auf dem kleinen Flugplatz rum und sah weit und breit nur ein Zombie also dachte ich mir den knallste jetzt ma ab.....was passiert, es kommen natürlich noch 2 Zombies mehr aus dem nichts auf mich zu was auch kein Problem gewesen wäre wenn nich einer der Zombies mir die Beine gebrochen hätte so lag ich dann da mit gebrochenen beinen auf dem feld und suchte verzweifelt nach einer lösung.Hatte aber nix dabei um den bruch zu verartzen.
Also blieb mir am ende nur der selbstmord durch respawn ;(
SO leichtsinnig werde ich sicher nie wieder sein hatte mich einfach zu sicher gefühlt mit dem ganzen Inventar.
Grossartiges Spiel man schreibt seine geschichten selbst und erlebt immer was neues.

Edit:Soweit ich weiss gibt es einen Morphine Spritze um brüche zu behandeln bin aber nich ganz sicher........kann das einer bestätigen ? und weiss einer ob brüche auch irgendwann von alleinen wieder heilen hab ca. 10 min gewartet hat aber nix gebracht

Also ohne Startwaffe ist das Spiel echt zu schwer, wenn sie einem wenigstens irgendwas zum schlagen geben würden, man wird sich als Überlebender doch wohl einen Knüppel vom naheliegenden Baum abreißen...

hatte gerade ein feuergefecht mit 2 anderen schwerbewaffneten spielern mit vollautomatischen waffen. meine hand hat manchmal so sehr gezittert dass ich kaum zielen konnte :ugly:

Zurück
Oben