Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20190331_180704.jpg

IMG_20190331_180801.jpg

HeftyHalfEgg-small.gif

Ich hoffe wenn Black Ops 4 langsam ausläuft nehmen Sie den Blackout Modus aus dem Spiel, bieten diesen separat Free to Play an und aktualisieren diesen dann mit einer MW4 Map für alle Käufer des nächsten CODs ... Im Gegensatz zum jährlichen Multiplayer Update hätte ich schon Bock das BlackOut irgendwie weiterlebt.

schon angezockt? Das sind doch bestimmt extrem chaotische und schnelle runden bei so einer kleinen map.

Bin grad erst von der Arbeit zurück ... ich werd gleich mal einsteigen. Ich geh aber davon aus dass es als close Quarters Modi sowieso eher hektisch ist. Trotzdem bin ich gespannt ... das mixt ja eher etwas mehr das MP Feeling mit dem BlackOut Modus. Außerdem dürfte man auf die Weise noch ne Stufe mehr Kills machen können, so wie auf Highjacked oder oben auf der Baustelle zu landen.

hab eben in nem Videogesehen dass da scheinbar auch nur max 40 Spieler in einer Lobby sind.

Ja grad zwei Runden hinter mir ... ist tatsächlich auf 40 Spieler limitiert im vierer Squad aber es ist trotzdem genug los auf der Karte. Man hat insgesamt fünf Respawns welche bei der kleine Karte auch ziemlich schnell getaktet sind sodass man zügig wieder einsteigt ... es spielt sich dadurch tatsächlich ziemlich ähnlich wie im MP nur eben mit dem looten wie in Blackout.
Es ist also definitiv nicht nur eine neue Map sondern doch gefühlt eher ein Zwitter. Spaß macht es auf jeden Fall aber die Intensität ist im normalen Blackout höher. Später ist mein Sqad wieder online dann kann man nochmal einen bisschen besseren Eindruck gewinnen.

Es ist halt auch echt immer wieder beeindruckend, wie das ganze Progression-Design eine absolute Masterclass in absolutem Versagen ist. Eigentlich macht mir Blackout ganz gut Spaß. Aber meine primäre Motivation wäre immer noch das Freischalten von vielen (oder zumindest meinen favourite) Charakteren, die aber alle komplett dämliche Ziele haben, die vollständig den Spielspaß aus dem Match treiben.
Dann kommt Alcatraz, macht eigentlich auch ganz gut Laune und eigentlich toller Fanservice, aber komplett wertlose Addition, da viele Charaktere dort gar nicht unlocked werden können. Aber immerhin kann man ganz gut leveln und daily tier skip easy kriegen (obwohl Infected noch besser dafür ist, da es dort immer ein garantierter Sieg für alle Spieler in der Lobby ist).
Dann gibt es Hardcore für Blackout, eigentlich genau mein Ding als großer MilSim und Ghost War Fan, aber auch komplett wertlos, da keine Fahrzeuge. Nicht weil ich jetzt Fahrzeuge unabdinglich für meinen Spielspaß finde, aber einige Charaktere, die ich unlocken will, Fahrzeuge benötigen. Wow, absolut fantastisch.

Und ich hab weniger als 0 Bock mich im normalen Blackout durchzubeißen um die Charaktere so freizuschalten, auch wenn das mit Sicherheit mit genügend Zähne durchbeißen machbar wäre. Aber wo ich im MP mit dem schlechtesten Combat Knife in CoD History trotzdem mich zur Gold Camo durchringen konnte, einfach weil ich in jedem Match und mit jedem Leben die Chance auf Progress habe, darf man ja in Blackout seinen Drop ruinieren, nur um hoffen zu können, dass das Item dort ist, damit dann erst eine Chance auf den Unlock zu haben. Sorry, dass ist mir zu viel RNG für eine nicht-kumulative Challenge...

Ohne dieses schreckliche Design würde ich wahrscheinlich wesentlich mehr Blackout als MP zocken, da das grundlegende Spiel eigentlich Spaß macht. So können die sich den Scheiß schenken...

War ja schon durch die Leaks und das ARG im Spiel lange bekannt, aber trotzdem Spectre Hype! Frag mich immer, wie das auf Leute wirken muss, die nicht mit Black Ops als IP vertraut sind. Für Fans ist das übelster Hype, da Spectre einer der krassesten, tödlichsten Charaktere im ganzen CoD-Universum ist, während das für andere einfach irgendein anderer Dude ist (naja, eigentlich noch nicht mal dude).

Trotzdem meister Hype bei mir über WMD. Liebe sämtliche Blops 1 Maps (@Dr.Para), WMD definitiv ganz weit oben bei mir dabei, da ist WMD S U P E R in meinem Buch...

Zurück
Oben