Multi Call of Duty: Black Ops IIII

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 6. Februar 2018.

Erscheinungsdatum: 12.10.18
  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    33.533
    Zustimmungen:
    44.432
    Nee, der is auf der Box noch nicht freigeschaltet. Hier läuft immer noch SMG Close Quarters. Hoffe mal dass das zum Wochenende hin kommt. DBNO finde ich sowieso einen tollen Modus innerhalb von Battle Royal, und man kann auch zum Ende hin oft noch paar easy Kills geiern. :grins:

    Prop Hunt wäre natürlich auch richtig geil, obwohl ich da wohl noch mal bisschen mehr MP zocken müsste um die einzelnen Maps und ihre Gegenstände besser kennen zu lernen.
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    33.533
    Zustimmungen:
    44.432
    @HajinShinobi weißt du zuuuufällig ob es eine Website gibt wo man die gespeicherten Videos aus dem Kino runterladen kann? oder sind die nur auf der Konsole gespeichert?
     
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    33.533
    Zustimmungen:
    44.432



    Leider zu spät auf aufnahme gedrückt. Einer wurde wiederbelebt und noch mal umgefahren. :gerri:
     
    drizzt gefällt das.
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.118
    Zustimmungen:
    6.254
    Sry für die späte Antwort, die Nacht auf die DoA 6 erscheint ist einer der denkbar schlechtesten Zeitpunkten um mich zu erreichen. :D

    Meines Wissens nach gibt es so etwas aber nicht. Zu Blops 1 Zeiten konnte man die auch auf der CoD-Webseite sehen, aber sowas gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Und eine Third Party Seite dafür istur leider nicht bekannt...
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    33.533
    Zustimmungen:
    44.432
    hm ok, hab sowieso festgestellt dass der Kino Modus völlig broken ist, viele aufgezeichnete spiele enden einfach nach der hälfte und man wird, zumindst auf der xbox, einfach ins Dashboard geschmissen
     
  6. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    1.538
    Auf der PS4 dasselbe ... die meisten Aufnahmen gehen höchstens 12-13 Minuten und haben bisher nie das Finale in blackout mit aufgezeichnet... völlig zum vergessen der Modus.
     
  7. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.118
    Zustimmungen:
    6.254
    Jup, hab ich auf der Pro auch, hab mir deswegen angewöhnt einfach per share-Taste immer direkt zu capturen. Lieber so als ein verloren gegangenes Highlight...

    Aber tatsächlich war kein einziger Cinema-Mode je wieder so gut und fehlerfrei wie bei seinem Debut in Blops 1... :|
     
  8. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    2.038
    Scuzzlebutt gefällt das.
  9. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    1.048
    Nach dem Update geht scheinbar nichts. Keiner kommt rein, Fehlercode Negative Silver Wolf. Offiziell hat sich treyarch nich dazu gemeldet. Störung dauert wohl schon seit 14 Uhr. Nichts geht.
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.930
    Zustimmungen:
    29.258
    Sicher, dass es schon so lange andauert? Im Reddit sieht's so aus als wären es erst wenige Minuten. Teile Europas sind wohl betroffen.
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    33.533
    Zustimmungen:
    44.432
    Bin gestern Abend gegen 21 Uhr auch nicht rein gekommen. Kumpel hatte bereits um 19 Uhr das Problem.
     
  12. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    2.038
    Das Game an sich ist komplett verbuggt. Von der Hit Detection ganz zu schweigen. Da bin ich von Tryarch viel besseres gewohnt. Aber sie meinten ja das wäre mit Absicht so gemacht damit die Noobs auch ihre Kills zusammen bekommen :fp:
     
  13. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.280
  14. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    1.048
    Schon wieder Silver Wolf Problem. Geht wieder nichts. Gestern lief es und hab deftig abkassiert. Die neue mal Casino gefällt mir sehr gut, konnte sehr gut Runden drehen und bin mit 29:4 ausgestiegen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.