Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es auch, ist die Alpha-Version von einer Mod für ein Spiel das alles andere als bugfrei ist. Das darf man nie vergessen. Ich hab eben 2 Stunden Spielzeit quasi einfach verloren, da der Server anscheinend nen "Schluckauf" hatte und mich an eine vorherige Position zurückgeworfen hat. Trotzdem, einfach der geilste Scheiss seit langem.

Unglaublich, hab jetzt Leute gefunden mit denen ich spielen kann (zu sechst sind wir) und kommunizieren über skype ... Die waren schon so weit das sie einen Bus hatten mit dem wir 2 Std. durch die Gegend gefahren sind. Haben ihn dann immer im Wald geparkt und verschiedene Ortschaften ausgekundschaftet und geschaut wo wir Benzin her bekommen um weiter zu fahren :D dabei gabs schon das ein oder andere fetzige Feuergefecht mit anderen Überlebenden :headbang:

Ich bin immer noch unschlüssig ob ichs jetzt kaufen soll oder nicht? :?

Es liest sich unglaublich geil, doch die Bugs stossen mir sauer auf!

Ich kann nur jedem empfehlen sich kostenlos Arma2 zu saugen und sich ein eigenes Bild von der Steuerung zu machen!
Sie ist mehr als gewöhnungsbedürftig aber Fans von Simulationen wird es einen heiden Spaß machen, zumal der MP von ARMA2 ja eh der absolute Knaller ist!

Pillendreher schrieb:
wongstyle hast du schon ein gameplay vid dazu angeschaut?

vorher fand ichs auch super interessant und hinterher,... naja, ne... eher nicht so. :ulgy:

Ja, hab mir schon jede Menge Vids dazu angesehen und bin auch begeistert davon. Doch wenn ich dann lesen muss, dass man wegen Serverproblemen Sachen verliert bzw. zurückgesetzt wird, dann vergeht mir die Lust darauf!

Ich denk mir wenn ich noch ein paar Monate warte, dann wirds vielleicht ausgereifter sein! :deal:

Endijian schrieb:
Ist es auch, ist die Alpha-Version von einer Mod für ein Spiel das alles andere als bugfrei ist. Das darf man nie vergessen. Ich hab eben 2 Stunden Spielzeit quasi einfach verloren, da der Server anscheinend nen "Schluckauf" hatte und mich an eine vorherige Position zurückgeworfen hat. Trotzdem, einfach der geilste Scheiss seit langem.

Also mit den Bugs und noch nicht rund laufen kann ich bei einer Alpha leben, da verzeih ich vieles. Mich schreckt von den Videos vorallem die Zobiebewegungen ab. Die zittern ja irgendwie nur und teleportieren sich im Zickzack. Auch die Treffer wirken noch seeehr billig. Ich hoffe dies ist einfach noch nicht fertig und nicht technisch das Maximum.

Ach mich würde es wirklich interessieren. Leider will kein Bekannter das Spiel spielen, von daher lohnt sich das ganze alleine eh nicht so..

Was nützt es wenn deine Kumpels es auch spielen? Das ist kein "Meet and Greet" Spiel in dem man sich zum gepflegten Zombieschnetzeln trifft. Das größte Problem am Spiel ist mittlerweile eher, das der Einstieg so unverschämt schwer geworden ist. Die durchschnittliche Überlebenszeit liegt bei knapp 30 Minuten, da haben die Meisten nicht mal 'ne Waffe gefunden geschweige denn eingesetzt...

Problem ist das man sich erst mal finden muss auf der großen Karte und auf dem Weg zueinander gerne mal drauf geht und wieder wo anders startet...das Spiel kann ziemlich nervig sein, vor allem wenn man versucht es wie einen normalen Shooter mit Coop-Funktion zu zocken...

Zurück
Oben