Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

c5of8igwn46vyirkw.jpg

mit dem Mausrad kann man looten
und zum laufen kriegen ist doch einfach mit six launcher gibt es auch auto updates

Du siehst ja bei dem SixUpdater die Server. Ich hab's gestern das erste mal versucht und habe einfach einen mit ein paar freien Slots und einer erträglichen Ping Zeit genommen.

- erst startete das Spiel nicht weil die Windows Firewall im Hintergrund meckerte. Achte darauf.
- kommt eine Fehlermeldung, wie zum Beispiel " Falsche Seriennummer ", dann starte erst einmal Steam mit Administrator Rechten. Dann das Hauptspiel einmal starten und zum Schluss dass AddOn. Nur bis zum Hauptmenü und dann wieder verlassen.:deal:

Das waren so meine kleinen Probleme und ihre Lösung bevor es los ging.:grins:

Danke Alderbaraner für die nützlichen Tipps! :dhoch:
Arma2 ist geladen, jetzt noch das Addon und dann den Sixupdater. Startet man dann die Mod eigentlich vom Arma2 Hauptmenue oder vom Addon aus?

Hatte die gleichen Faxen mit der Firewall wie du, Aldebaraner. Hab das Ding vor der Arbeit noch zum laufen gekriegt und knappe 45 Minuten gespielt. Was ist so passiert: Ich hab nur noch ca. die Hälfte an Blut, gebrochene Knochen, Hunger, musste an diversen Spielern vorbeischleichen in Cherno und bin immer noch unbewaffnet. Dafür nenn ich ein Brecheisen, Alice Pack, Axt und Jagdmesser mein. Leider kann man nichts von dem gegen Zombies verwenden.
Das Spiel hat echt eine noch selten dagewesene Atmo :shock: ! Jeden anderen Spieler beobachtet man als wäre es der Teufel selbst!

In den Lets Plays sah man immer den blauen Chat unten links. Gibts den nicht mehr oder find ich den nicht?

Siebesiech schrieb:
Hatte die gleichen Faxen mit der Firewall wie du, Aldebaraner. Hab das Ding vor der Arbeit noch zum laufen gekriegt und knappe 45 Minuten gespielt. Was ist so passiert: Ich hab nur noch ca. die Hälfte an Blut, gebrochene Knochen, Hunger, musste an diversen Spielern vorbeischleichen in Cherno und bin immer noch unbewaffnet. Dafür nenn ich ein Brecheisen, Alice Pack, Axt und Jagdmesser mein. Leider kann man nichts von dem gegen Zombies verwenden.
Das Spiel hat echt eine noch selten dagewesene Atmo :shock: ! Jeden anderen Spieler beobachtet man als wäre es der Teufel selbst!

In den Lets Plays sah man immer den blauen Chat unten links. Gibts den nicht mehr oder find ich den nicht?

haaa, sehr schön, das bringt es auf den Punkt. :dhoch:

Heute Morgen hab ich mal den Dämon in mir rausgelassen. Nachdem ich sehr schöner Loot aus ner Fabrik geholt hatte lief ich im Schutz der Bäume in Richtung eines Dorfes. Kurz darauf entdeckte ich einen Spieler auf der Strasse. Ich habe zweimal per Headset im direct com versucht ihn anzusprechen. Als keine Reaktion kam lies ich halt die potentielle Gefahr tot liegend auf der Strasse zurück. Im Moment glaub ich aber dass mein Headset gar nicht funktioniert :ugly:
Kann man das Headset einfach so über USB anschliessen oder muss ich Ingame noch was einstellen?

Übrigens bin ich ein wenig später selber das erste Mal gestorben. Ein Zombie hat mich ausgeknockt!

Ich bin normalerweise auch ein sehr friedlicher Spieler, aber bei Dayz schieße ich lieber immer zuerst. Eigentlich ist das mittlerweile sogar mein Hauptziel andere Spieler zu jagen :D

Zurück
Oben