Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Hmm wie kann ich denn mein Battle-Eye updaten? Der meckert da jedesmal wenn ich auf nen Server gehe.

2. Wenn ich einen Zombie abmetzel und dann dessen Inventar öffne steht zwar oben "Zombie Gear" aber die Gegenstände sind dieselben, die ich schon in meinem habe?! Ich dachte die droppen immer Essen/Trinken oder so..

3. Wie kann ich meinen Spielernamen ändern. Day-Z hat direkt meinen PC Namen (mein Nachname) übernommen. In den Charakteroptionen ist dies die einzige Option, die sich nicht ändern lässt.

4. Wo zur Hölle findet man Antibiotika?

5. Was hat es mit Blufor usw auf sich? Gibt es auf Servern etwa sowas wie eine Team-Aufteilung?

was sind denn die systemvorraussetzungen für das Spiel bzw. Mod ? und was muss ich insgesamt hinblättern ? um Dayz zu spielen ?

Die sind ziemlich Hoch, weil die Engine von Arma2 nicht sonderlich gut programmiert wurde ...
Einen Quadcore-Prozi ist ein MUSS, einiges am Arbeitsspeicher 4GB +, laut verschiedenen Foren legt dabei das Spiel nicht sonderlich viel Wert auf eine High-End-Grafikkarte. Was wohl mit am meisten an zusätzlichen FPS bringt ist eine schnelle Festplatte da das Spiel auf einer riesen Map spielt ...

cab schrieb:
was sind denn die systemvorraussetzungen für das Spiel bzw. Mod ? und was muss ich insgesamt hinblättern ? um Dayz zu spielen ?

Ich spiel Battlefield 3 auf Ultra mit konstanten 35-50 fps.

Bei Day-Z spiel auch auf Mittel-High und komm auf 25-50 fps.

Ich denke das Verdeutlicht die Engine ganz gut.

Blackacidevil138 schrieb:
Direkter Kauf. Dann brauch ich mir Arma also nich holen. :)

Ich hät kein bock noch ~ 3-4 Monate auf die Stand-Alone zu warten.

Kauf dir doch einfach jetzt Combined Ops für 25€ und verkauf sie 2,3 Wochen vor Release der Stand-Alone.

90% der Gamer haben keine Ahnung und kaufen sie dir dann für 17,18€ wieder ab um Day-Z spielen zu können. :)

Davon abgesehen kaufst du doch sonst auch jeden Scheiss :D

Zurück
Oben