Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Six Updater habe ich ja benutzt , es funktioniert trotzdem nicht . Das problem ist das ja nichtmal irgendeine Fehlermeldung . So habe ich keinen anhaltspunkt woran es liegen könnte .

Probier einfach morgen nochmal, dann gehts bestimmt.
Hatte ich auch schon öfters das ich nicht spielen konnte.

edit: und einfach ein paar minuten warten beim joinen. Nur weil der balken voll ist heisst das nicht das spiel ist fertig.

Ich hatte das vorhin auch einfach mal ~15min im hintergrund weiter laufen lassen . Aber am schwazen screen mit vollem ladebalken hat sich nix geändert . Naja , mal gucken .

Du musst auch darauf achten das dieses Anti-Cheat-Tool richtig installiert ist, gegebenenfalls musst du dessen Setup noch mal starten. Kann man über Steam beim starten separat anwählen. Wenn dann keine kleine Installation kommt versuchen das Gesamtpaket von Arma zu starten, darüber müsste das Setup der Anti-Cheat-Software funktionieren. Erst wenn die richtig installiert ist lassen dich die Server auch durch. Hatte jedenfalls das selbe Problem am Anfang und dadurch gelöst...

DaMeep schrieb:
Ich hatte das vorhin auch einfach mal ~15min im hintergrund weiter laufen lassen . Aber am schwazen screen mit vollem ladebalken hat sich nix geändert . Naja , mal gucken .

das gleiche problem hatte ich, als ich arma mit beta-update habe laufen lassen (ich habe CO in steam und das dingen außerhalb von steam gestartet). ohne beta-patch und innterhalb steam gings problemlos. habs jetzt mit dem six launcher gemacht. auch problemlos. mit beta-patch muss ich aber noch testen.
was ich sagen will: versuche mal einen anderen weg des startens. du brauchst nicht den six launcher um dayZ zu zocken.

zum einen ist arma sehr speziell. grade mit diesen beta-patches. die MUSS man aber nicht installieren. und dayZ befindet sich im alpha-stadium. das sollte man vielleicht nicht vergessen. ohne betapatch startet das bei mir problemlos.
und wo wir schon dabei sind: zeig mir doch mal die mod, die du auf der konsole spielst ;)

Bevor ich mir diesen Aufwand antue, verzichte ich lieber auf jegliche Mod. Deshalb bin ich ja auf die Konsole gewechselt - Disk rein, fertig ;)

Wieso? Ich habe nur erwähnt, daß mir dadurch gerade wieder klar geworden ist, warum ich zu den Konsolen gewechselt bin. Weil ich mir den Mist nicht mehr antun will. Mehr nicht und jetzt BTT :)

Cale schrieb:
Wieso? Ich habe nur erwähnt, daß mir dadurch gerade wieder klar geworden ist, warum ich zu den Konsolen gewechselt bin. Weil ich mir den Mist nicht mehr antun will. Mehr nicht und jetzt BTT :)

den du dir nicht antun müsstest, würdest du keine mod spielen. arma2 läuft auch so... ;)
aber einverstanden: BTT

Jo. das Problem am PC ist einfach, das fast jeder Spieler einen anderen besitzt, andere Einstellungen, andere Hardware, anderes Betriebsystem, andere Treiber. Du kannst 20 Leute finden bei denen es auf ihrem Rechner läuft, aber mindestens auch genau so viele bei denen es abstürzt, einfriert oder gar nicht erst startet. Könnte man den Mod auf Konsole umsetzen hätte man nur ein System an das man sein Spiel anpassen müsste und jeder Spieler benutzt das Gleiche. Auf dem PC ist alles umständlicher, komplizierter, teilweise nicht einmal zu erklären. Der komplette Abend, den ich mit dem Setup, der Konfiguration und der Fehlerbehebung von Day-Z verbracht habe, ist eines von den vielen Beispielen dafür, warum ich kaum noch am PC zocke. Ich hab als Spieler keinen Bock mehr auf so einen Käse, ich will zocken und sonst nichts...

Genau das meinte ich. So interessant das Konzept auch ist, ich bin zu alt für so'n (Installations-)Scheiß :D

Da schaue und höre ich Euch lieber zu :fauli:

Cale schrieb:
Da liegt ja der Knackpunkt, Day-Z interessiert mich schon, das Konzept ist sehr interessant. ARMA läßt mich dagegen völlig kalt.

mich auch, deswegen spiele ich auch kein arma, sondern nur dayZ. habe mir arma auch nur deswegen gekauft ;)
ansonsten teile ich eure meinung, allerdings gibt es imho verhältnismäßig wenig spiele, wo man einen solche aufwand betreiben muss.

Mich nervt es auch da es mindestens 10 Wege gibt das SPiel zu instalieren,starten,konfigurieren kann einen das schon frustrieren wenns nicht läuft.....Dann denkt man sich immer was hab ich falsch gemacht ? und verbringt Stunden damit es auf anderen Wegen zum laufen zu bringen.
Hatte glücklicherweise keine grossen Probleme die DayZ mod zum laufen zu kriegen obwohl ich PC noob bin.
Hab den sixupdater runtergeladen nachdem ich Arma 2 + Addon bei steam geladen und einmalig gestartet hab und fertig.

Also ich habs auch via Sixupdater und Steam geladen. Läuft einwandfrei. Klar, als Konsolenspieler ist das was anderes. Aber man sollte auch nicht vergessen, der Mod ist noch ne Alpha.

Zurück
Oben