Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich hatte das vorhin auch einfach mal ~15min im hintergrund weiter laufen lassen . Aber am schwazen screen mit vollem ladebalken hat sich nix geändert . Naja , mal gucken .

Cale schrieb:Bevor ich mir diesen Aufwand antue, verzichte ich lieber auf jegliche Mod. Deshalb bin ich ja auf die Konsole gewechselt - Disk rein, fertig![]()
Cale schrieb:Wieso? Ich habe nur erwähnt, daß mir dadurch gerade wieder klar geworden ist, warum ich zu den Konsolen gewechselt bin. Weil ich mir den Mist nicht mehr antun will. Mehr nicht und jetzt BTT![]()
Cale schrieb:Da liegt ja der Knackpunkt, Day-Z interessiert mich schon, das Konzept ist sehr interessant. ARMA läßt mich dagegen völlig kalt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen