Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die aufgekauft (wurden?) wurden und zu COMPUTEC gehören?silbex schrieb:Ist schon suboptimal, wenn eine Firma immer mehr Konkurrenten aufkauft. Um solche Seiten wie Gamezone tut es mir schon Leid.
silbex schrieb:Ist schon suboptimal, wenn eine Firma immer mehr Konkurrenten aufkauft. Um solche Seiten wie Gamezone tut es mir schon Leid.
Anubis schrieb:Die haben sie auch ruiniert, nach dem Redesign... die beste Videospielseite neben 4p war das, seit dem weiß ich nicht mehr, wo ich Spielenachrichten nachlesen soll.
Bexter schrieb:Apropos:
AreaGames wurde von IDG geschluckt, die Gamestar bzw. Gamepro machen. Die haben auch schon Krawall und OnlineWelten geschluckt und AreaGames soll ins OnlineWelten Netzwerk integriert werden - na dann herzlichen Glühstrumpf!
http://www.mediabiz.de/games/news/idg-uebernimmt-areagames-de/321700?NL=gmd&uid=38900&ausg=20120718&lpos=InV_1

Steffko schrieb:Bexter schrieb:Apropos:
AreaGames wurde von IDG geschluckt, die Gamestar bzw. Gamepro machen. Die haben auch schon Krawall und OnlineWelten geschluckt und AreaGames soll ins OnlineWelten Netzwerk integriert werden - na dann herzlichen Glühstrumpf!
http://www.mediabiz.de/games/news/idg-uebernimmt-areagames-de/321700?NL=gmd&uid=38900&ausg=20120718&lpos=InV_1
Ich hätte da ein mögliches Geschäftsfeld für die KT Stammuser: wir bauen KT noch ein, zwei Jährchen gut aus, dann holen wir uns irgend einen Hansel ins Boot, der die Seite für nen Haufen Schotter verkauft, verteilen das Geld unter den Usern, meutern (a la areagames), wechseln auf die Seite www.treffkonsolen.net und dann fangen wir wieder von vorne an. Binnen zwei, drei, viertausend Jahren könnten wir alle verdammt reiche Männer und Frauen sein![]()
Mutzi schrieb:Anubis schrieb:Die haben sie auch ruiniert, nach dem Redesign... die beste Videospielseite neben 4p war das, seit dem weiß ich nicht mehr, wo ich Spielenachrichten nachlesen soll.
Ich bin nicht alleine! Früher einer meiner Lieblings-News Seiten. Das neue Design finde ich grauenhaft und unübersichtlich. Jetzt besuche ich die Seite gar nicht mehr.
-M3- schrieb:Was kann man denn eigentlich für tolle Online Mags empfehlen? Mir fehlt dort voll der Überblick. Sollte eine schöne, übersichtliche Seite sein (vlt. sogar nur auf Xbox konzentriert!).
Zu Print Magazinen:
Habe mir heute am Flughafen die XBG Games gekauft. 3,90€ ist schon etwas zu viel, aber dafür ist es ein Xbox Only Mag und erscheint alle zwei Monate, jedoch bin ich nicht immer am Ball, deshalb wird immer mal nach Lust und Laune gekauft.
silbex schrieb:Aber dieses gewollt schlichte was derzeit herrscht ist absolut unerträglich. Immer nur 1-2 Farben die sich nicht merklich unterscheiden.
silbex schrieb:Mich kotzen Redesigns eh derbe an, weil selten eine Page danach wirklich besser ist. Die werden nur für mehr Werbung optimiert. Aber das auf Gamezone ist echt eine Nummer für sich. Abartig schlimm.
Edith: Ausnahmen bestätigen die Regel! Eurogamer.net finde ich nicht so schlecht. Aber dieses gewollt schlichte was derzeit herrscht ist absolut unerträglich. Immer nur 1-2 Farben die sich nicht merklich unterscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen