Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich alle Interviews im Dschungeltelefon von Gil in denen er sich entschuldigt hat verpasst oder hat RTL die etwa alle auch rausgeschnitten? :mhm:

Der eiert da wieder rum und lügt Patrick und Simone knallhart ins Gesicht.

hab ich alle Interviews im Dschungeltelefon von Gil in denen er sich entschuldigt hat verpasst oder hat RTL die etwa alle auch rausgeschnitten? :mhm:

Der eiert da wieder rum und lügt Patrick und Simone knallhart ins Gesicht.
Gil ist ein pathologischer Lügner und kommt leider ziemlich gut damit durch. Natürlich hat er sich im Dschungeltelefon nicht für seinen falschen Antisemitismusvorwurf gegen den Hotelmitarbeiter entschuldigt, ebenso wenig dafür, dass er die Öffentlichkeit zwei Jahre lang belogen hat. Stattdessen hat er sich in geradezu lächerlicher Weise bei der Stadt Leipzig und beim Freistaat Sachsen entschuldigt, falls dort angeblich etwas missverstanden worden sei. Es ist einfach unglaublich. Der Kerl lügt munter weiter.

Übrigens hat die Stadt Leipzig seine Entschuldigung nicht angenommen. Besonders erschreckend ist, dass es immer mehr Menschen gibt, die nun anfangen, Gil zu verteidigen. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Watt echt? So viel? Dazu kommt ja noch die Kohle die er wenn als Gewinner in diversen Shows bekommen würde. Locker 500k insgesamt mit seiner Gage. Da wird so ein Vogel für sein scheiß noch fürstlich bezahlt

Es gibt so viele dumme Menschen, echt schlimm.
Frage mich was sie an ihm toll finden?

Seine ständige Flüsterstimme?
Seine Selbstgerechtigkeit?
Seine Lügen?
Seine Verschwiegenheitserklärung?
Seine ekelhaft Art, sich selbst als Opfer darzustellen?

Echt Wahnsinn. Muss aber sagen, enttäuscht bin ich nicht von ihm. Habe keine Entschuldigung erwartet, dafür hat er einfach nicht das Herz an der richtigen Stelle. Sozialer Abschaum

Ich gehe auch mal davon aus, dass ein großer Trollteil mit dabei ist und sich genau über dieses "unfassbar, dass ausgerechnet er ins Finale geht" in den sozialen Medien, den Foren, den Zeitungen, Videos usw. freuen. Klar, auch Hardcorefans, die mehrmals anrufen und welche, die sich haben weichgespült haben lassen: "Ach, jeder macht doch mal Fehler. Im Camp ist er doch ein Lieber und hierfür wähle ich." und nicht wenige, die gegen Lügenpresse und Co. wettern, gerne auf Verschwörungstheorien aufspringen ("Bänder" wurden ausgetauscht, Video wurde bearbeitet, Lügenpresse hat mal wieder manipuliert) und nur um Kontra geben zu können für ihn abstimmen.

Wie auch immer, alle haben eins gemeinsam: Sie haben einen an der Klatsche.

Ich gehe auch mal davon aus, dass ein großer Trollteil mit dabei ist und sich genau über dieses "unfassbar, dass ausgerechnet er ins Finale geht" in den sozialen Medien, den Foren, den Zeitungen, Videos usw. freuen. Klar, auch Hardcorefans, die mehrmals anrufen und welche, die sich haben weichgespült haben lassen: "Ach, jeder macht doch mal Fehler. Im Camp ist er doch ein Lieber und hierfür wähle ich." und nicht wenige, die gegen Lügenpresse und Co. wettern, gerne auf Verschwörungstheorien aufspringen ("Bänder" wurden ausgetauscht, Video wurde bearbeitet, Lügenpresse hat mal wieder manipuliert) und nur um Kontra geben zu können für ihn abstimmen.

Wie auch immer, alle haben eins gemeinsam: Sie haben einen an der Klatsche.
So ist es bei meiner Mutter, Ü80.
"Jeder macht mal Fehler und hat eine zweite Chance verdient".

Nein, das hat damit einfach gar nichts zu tun...

Eben und dazu versucht er sich ja als Unschuldslamm hinzustellen und das er ja gar nichts für kann usw usw. Wenn er sich wirklich reumütig bei dem Angestellten Auge in Auge entschuldigt hätte und wirklich die Eier dazu hätte klar zu sagen dass er ein Fehler gemacht hat, dann hätte man vllt darüber reden können.

Aber das jetzt ist ja eiskalt und ekelhaft was der macht. Dreht sich alles wie er will, vorher wurde zb gesagt dass keiner was über seine Kinder sagen darf und sie raus gehalten werden sollen... So nun schaut Mal einer die Staffel und zählt Mal wie oft er die Kinder erwähnt hat und das ja alles nur zugeben hat damit sie Ruhe haben. Heuchler hoch zehn der Vogel

Zurück
Oben