Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2025 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es gibt zumindest welche, die springen. Gibt auch welche, die zwischen Bäumen segeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau richtig, finde ich...
Sonst immer grosse Fresse und am Lästern.
Jetzt wird abgezahlt.

Ich meine natürlich Sam.

Zuletzt bearbeitet:
5m Schlangen.:lachweg:

Der Typ wird einfach jeden Tag gewählt. Muss er langsam akzeptieren. Ist ja nicht das erste Mal dass die Zuschauer so reagieren und jedes Mal raffen es die betroffenen nicht. Wenn sie nicht so auf Mutti oder große Fresse machen würden sondern sich einfach Mal anstrengen würden wäre es durch aber nein, jeden Tag, jedes Mal, "schwerste Prüfung ever", "die Prüfung war unschaffbar" usw usw

Das war so ein Ding wo ich sagen würde absolut easy. Sah da gar kein Problem. Bissl krabbeln, Sterne abdrehen und mit bissl Kleinvieh rumärgern. Sowas wie Schlangen oder Echsen absolut geile Tiere. Die finde ich eher faszinierend und toll.
Da gibt es andere Kaliber an Prüfungen wo man schon sagen kann uff. Aber doch nicht sowas.
Klar wenn man Angst vor literally Allem hat ist das was anderes. Aber dann ist man da eh falsch und sollte nicht rumheulen.

Das war so ein Ding wo ich sagen würde absolut easy. Sah da gar kein Problem. Bissl krabbeln, Sterne abdrehen und mit bissl Kleinvieh rumärgern. Sowas wie Schlangen oder Echsen absolut geile Tiere. Die finde ich eher faszinierend und toll.
Da gibt es andere Kaliber an Prüfungen wo man schon sagen kann uff. Aber doch nicht sowas.
Klar wenn man Angst vor literally Allem hat ist das was anderes. Aber dann ist man da eh falsch und sollte nicht rumheulen.
Vor allem weil er ja dann bei der Stelle mit den 'RTL' steinen aufgegeben hat. Weiß nicht was daran jetzt so schlimm war. Er hatte genug Platz und es gab keinerlei Bedrohung.

Ärgerlich das RTL das mit den Folgen bei RTL Plus geändert hat. Letztes Jahr konnte man die Folge immer schon vor der Ausstrahlung im TV sehen und Werbung etc. spulen. Dieses Jahr muss man warten bis es im Free TV gesendet ist und erst dann am nächsten Tag kann man es sehen. Wozu dann ein Abo?

Ärgerlich das RTL das mit den Folgen bei RTL Plus geändert hat. Letztes Jahr konnte man die Folge immer schon vor der Ausstrahlung im TV sehen und Werbung etc. spulen. Dieses Jahr muss man warten bis es im Free TV gesendet ist und erst dann am nächsten Tag kann man es sehen. Wozu dann ein Abo?
Das war doch die aufgezeichnete Sommerausgabe. Die im Januar ist live wie immer.

Bei RTL+ kommt doch gar keine Werbung zwischendrin? Ich guck's mit meiner Frau auch immer um einen Tag verzögert. Hauptsächlich, weil sie sonst währenddessen immer einschläft :D

Die Zuschauer spielen Sam in die Karten, indem sie Alessia, anstatt Lilly oder einfach jemand anderen in die Prüfung gewählt haben. Die Zuschauer sind aber auch echt dumm. Alessia wird die Prüfung noch schneller abbrechen als Sam und Sam ist dann fein raus aus der Sache.
Alessia stellt sich in der Vorschau richtig dämlich an, noch schlimmer als Sam:

Zurück
Oben