Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2025 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find eher das Timur komplett überreagiert..
Finde ich nicht. Maurice ist doch ein kompletter Vollpfosten – allein schon sein ganzes Löwe-Gequatsche ist so lächerlich. Der weiß genau, wie man im Gespräch bleibt und Sendezeit bekommt. Der tingelt von einer Reality-Show zur nächsten, der kann doch nichts anderes. Für mich ist er der unsympathischste im Camp – sogar noch hinter Edith.

Fand Maurice bis vor 2 Folgen oder so noch ganz ok. Bissl dumm gelaber aber nicht so aufgesetzt

Jetzt macht er aber im Prinzip das, was er in jedem Format macht. Sich mit irgendeinem anlegen und rumpöbeln wie fake der doch is im Vergleich zu ihm. Darf gerne raus

"Keine Sterne, aber über Essen reden"

Zu 100% richtig. Edith wird mir langsam doch noch sympathisch.
awesome.png

Dann erkläre mal, was es nicht zu verstehen gibt?

Alleine das er fast jeden Witz 4 mal erklären musste, warum es lustig ist.

Zu verstehen gibt es da nicht viel, aber der Humor ist halt für viele nicht der selbe. Zumal der von pierre eher flach kommt.

Ich habe die aktuelle Folge noch nicht zuende geschaut, aber der Löwe heult mehr als alle anderen zusammen, dafür sind Löwen ja bekannt.
Der Löwe hat Glück, dass Leute gerne im Reality TV noch dümmere Menschen als sich selbst sehen und da passt er genau rein. Ansonsten könnte er seiner Family nichts bieten. Er ist komplett talentfrei.

Zurück
Oben