Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2025 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edith ist sehr wahrscheinlich psychisch krank, wie auch ihr Mann. Die führen eine toxische Beziehung. Hab die bei Vox als Auswanderer gesehen, da hat er von der Schizophrenie erzählt. Ihr Verhalten erinnert mich stark an Borderliner. Ich war mal über ein halbes Jahr lang in einer Psychiatrie, da waren einige genau wie sie. Solche Leute sind schwierig im Umgang. Ihre ganze Art erinnert mich daran. Vielleicht hat sie auch ADHS, aber das hat nichts mit dem gesehenen Verhalten zu tun.
Und bevor jemand kommt und mich fragt warum ich eine Ferndiagnose stelle obwohl ich kein Arzt bin. Tue ich nicht. Ich sage nur, dass ich solche Leute aus der Klinik kenne.

Pierre kriegt wohl langsam einen Dschungel-Koller. Das Gezicke wegen seines Namens und seine Weigerung, Teamchef zu sein, fand ich völlig überzogen. Das hat mich schon überrascht – bisher war er in allen Situationen sehr entspannt und sympathisch.

Jürgen ist sicher heilfroh, dass er als Erster gehen durfte. Man hat ihm ja von Anfang an angesehen, dass er sich dort nicht wohlgefühlt hat. Mit diesen ganzen Realitystars konnte er nichts anfangen, was ich absolut nachvollziehen kann. Der Dahlmann ist auch nur ein Schwätzer. Pierre war, glaube ich, der Einzige, mit dem er klarkam.

Ich habe gerade gemerkt, dass die Becker ja schon Mal in so einer Reality Show mitgemacht hat, zusammen mit Pocher. Da hat die noch groß rumgeprotz, dass sie natürlich ein Kindermädchen und sonst noch alles hat. Und Boris hat ihr keinen Brief geschrieben, alle anderen haben natürlich einen von ihren Partnern erhalten und sie war total enttäuscht.
Ein Jahr später waren sie bereits offiziell getrennt.
:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sollte vertraglich geregelt sein, dass Lilly nur zusammen mit Pochen Reality TV machen darf. Das ist immer pures Gold wenn die aufeinander treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Dahlmann will nach dem Format auch wirklich gar keiner mehr :lol:

Wahnsinn wie man wirklich jedes Klischee mitnehmen und ins Fettnäpfchen treten kann.
Medienkompetenz gleich null. Aber ich mochte dem seine Art zu kommentieren auch nie. Bei seinen Spiel Zusammenfassungen hat er den Fokus immer auf irgendwelche Zuschauer gesetzt und was die so treiben. Super nervig

Dahlmann haut ein Ding nach dem anderen raus. Glaube er ist sich dessen aber gar nicht bewusst.
Richtig, weil es früher auch keinen gestört hat, auch jetzt eben wieder, als Timur sich entschuldigt, und er hinter ihm steht und meint, das braucht er nicht machen:nein:

Timur denkt halt, er hätte es besser machen können, und fühlt sich halt selbst nicht gut, weil er halt mehr Sterne holen wollte.

Wer macht das?

Glaube da wäre der Aufschrei deutlichst größer, würde ich mal behaupten.

Die ganze restliche Gruppe. Die haben ja gleich ein riesen Fass aufgemacht und so getan als hätte er was wahnsinnig schlimmes gesagt.

Dabei hat er doch eigentlich nur erzählt, dass er davon beeindruckt war, wie Trump angeschossen wurde, und einfach weiter seine Rede durchzog und Stärke zeigte.

Und das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich finde das auch beeindruckend, völlig unabhängig davon, wer da grad seine Rede schwingt.

Aber solche Dinge differenziert zu betrachten, haben viele ja mittlerweile verlernt.

Zurück
Oben