Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2023 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schaue es auch zeitversetzt und wenn Gigi nicht noch einen großen Fehler baut, dann hat der das doch sicher in der Tasche.

Die Dschungelzuschauer stehen auf leicht dumme Leute, die aber wissen, dass sie nicht die oberschlausten sind und das Herz am richtigen Fleck tragen und nicht groß Unruhestiften.

Ich schau's auch immer einen Tag später. Leider verkackt waipu immer die Aufnahme, denn am Ende fehlen immer 10min. Zum Glück hab ich Serienaufnahme eingestellt, so kann ich wenigstens die Nachtwiederholung in Gänze ankucken. Am meisten nerven mich die "Spielerfrauen". Die denken auch, sie wären die Größten. Befestigt nur mein Bild von Spielerfrauen, das man sich sonst so macht.

Guck doch über RTL+. Der Stream ist am nächsten Tag drin und es kommt kaum bzw fast keine Werbung.
Mit SkyQ Reciever brauch man sich nicht mal registrieren.

Quali ist nicht die Beste aber in Ordnung.

Kein Aufnahmestress und das Ende ist immer da.

Screenshot_20230117_193752_Instagram.jpg

Ich frag mich ja, wenn ein das so gar nicht interessiert,
warum man hier diesen Thread liest und überdimensional große Bilder postet.:ugly:
Das ist gar nicht so schwer zu erklären. Es soll ja Forenuser geben, die ausschließlich über die "Neue Beiträge" Funktion ins Forum gehen und dann durchaus einfach mal in die Threads schauen, die da so ganz oben erscheinen. :ugly: Und die Frage brannte mir halt auf der Zunge.

Ja ich weiß, hier denken so ein paar Schlaumeier Leute suchen gezielt nach etwas was sie nicht interessiert und verschwenden ihre Zeit... :hammer:

Und jetzt wird der Thread auch nicht wieder in der Liste erscheinen und ihr seid mich los. :dhoch: "Thread ignorieren"-Funktion beste, damit die geliebte Funktion von oben nur 1x zugefüllt wird.

Cosimo gönne ich den Sieg. Auf Insta markiert er das Gangster Male Model. In der Realität ist er der lustige, dicke Italiener mit Spielschulden. Er erinnert mich ein wenig an Menderez. Entertainment um jeden Preis aber irgendwie im Leben doch nichts geschissen kriegen. Ich find den sympathischer als die anderen Flitzpiepen. Gigi zeigt ohne seine Fickificki-Ladies aus den Dating-Formaten jetzt auch seine teilweise recht missgünstige (echte) Seite

Cosimo finde ich bisher auch sehr unterhaltsam und der macht einen netten Eindruck.
Gigi ist genau das Gegenteil, unsympathisch, kein Benehmen, den mag ich gar nicht.
Auch wie der die Frauen manchmal angeht, finde ich ziemlich daneben.
Für Jana hat es mich heute gefreut, dass sie die Prüfung nicht versemmelt hat.
Da hat sie mal ein Erfolgserlebnis, das hatte sie glaube ich gebraucht.
Tessa ist für die Bewohner sicherlich eine Herausforderung,
rund um die Uhr auf engen Raum, ist sie sicher anstrengend,
was wahrscheinlich aber an ihrer Krankheit liegt.

Bisschen blöd ist es aber schon, dass es die erste Staffel ohne von den Zuschauern ausgewähltes Opfa ist.
Bei den Prüfungen stellt sich keine(r) so blöd an, dass sie immer wieder gewählt werden.
Da fehlt mir schon was.:(

Lucas Cordalis in der Prüfung? Jetzt erwartet uns ein monumentales Fest der Langeweile... :D

Edit: Also Markus wird mir immer sympathischer. So eine freundliche Ausstrahlung hat der, auch wenn man ihn entsprechend nicht oft sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben