Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quoten verloren, Reichweite und werberelevante Zielgruppen dennoch zufriedenstellend wenn auch weniger zu den Vorjahren. Liegt aber eindeutig an den langweiligen Campern. Ich sag mal so, die personen als solche kenne ich fast alle, die sind nur irgendwie langweilig. Das Matthias so ne mimi ist wusste ich, Natascha find ich enttäuschend und kattia, da dacht ich kommt wenigstens etwas Benzin ins Feuer, bisher sieht’s eher nach Wasser aus

Es würde ja schon ausreichen den Leuten im Camp eine Beschäftigung für den Tag zu geben außer das Feuer zu bewachen. Wie damals bei Big Brother, wo es Wochenaufgaben oder auch mehr Spiele gab. Ist doch klar das so nix im Camp passiert. Die meisten pennen ja den ganzen langen Tag.

die Ochsenknecht ist auch ne olle. Bekomm ich jedesmal Plack bei der. Die kann gar nix, Nur weil sie den Nachnamen behalten hat kräht da überhaupt noch einer nach der. Sonst müsste die ja noch normal arbeiten... Blöde Tante

Ich find die ganz gut,ist halt sehr direkt, muss einem aber nicht gefallen. Gefällt ja den wenigsten im kt, bist also nicht alleine :p
naja die klappe ist ja eine Sach, trotzdem ist das so ein C-Promi die einfach mal gar nix kann und nur wegen dem Nachnamen da steht. ISt genauso wie die Olle vom Effenberg, kann genauso wenig und ist nur wegen den Namen Strunz in den Medien.

Ich sag besser mal nix :D ich denke er hat nicht mit matchbox autos gespielt. :D Die hat man nämlich dem bruder hinterher geworfen und dort das werfen gelernt.

Zurück
Oben