Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern konnte ich auch "endlich" mal reinschauen. Leider hatte ich die Dschungelprüfung verpasst, aber der Typ hat die ja anscheinend eh verweigert. Wurde von den Zuschauern natürlich prompt zur nächsten Prüfung gewählt:grins:
Ansonsten das übliche...Zigarettenskandale, Heimweh, Transgender etc., nur halt diesmal mit noch unbekannteren Promis.
Der blauhaarige klagt über Augenschmerzen und lässt sich zur selben Zeit vom Rauch des Lagerfeuers zu qualmen:ugly:

bei 0 punktenprüfungen müsste es aber in der show andere strafen geben mein ich. Zusätzlich müsste der zweitgewählte ran. Wenn der jetzt jedes mal gewählt wird und nö sagt wirds ja auch langweillig. Auch wenn ich kein fan der prüfungen bin aber lame bleibt halt lame.

Bisher die coolste Socke ganz klar Ansgar.

Hoffe das bleibt so.

Das Moderaoren Team ist seit Dirk Bachs unfreiwilligen Abgang richtig top.

Jau der Ansgar is n guten (der Vergleich mir dem Tatortreiniger :lol: ).
Auch wenn ich die gestrige Anwanzerei an die Kolumbianerin mit dem kleinen Mund n bisschen drüber fand.

Stimmt, bisher ist es noch nicht so spannend. Hoffentlich kommt da noch was.

Bei Matthias weiß ich nicht, ob es nicht auch ein wenig Kalkül ist. Ich nehme ihm schon ab, dass er Angst hatte bei der Prüfung mit dem Wasser, aber das ganze Theater drumherum sichert ihm eben auch Sendezeit.

Zurück
Oben