Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sieht (fast) ungeschminkt im Jungledress imo besser und attraktiver aus, als ihre Schwester.
Die hat echt n hübsches Gesicht.
Leider null ! Selbstwertgefühl. So wenig, dass es diesen Menschen in seiner Gesamtheit kaputt macht. Da ist viel Pflege und Fürsorge aber vor allem für sie selbst viel Arbeit an sich selbst notwendig.

Alter der Sydney ist echt n putziges Kerlchen.
Bisschen n Lappen aber lieber so als so ne alternde Diva, die wegen dem damaligen Erfolg die Nase oben trägt.

Von farfalla @M4rius93 ... mit Männer nippel. Naja... gutes Fahrgestell hat sie ja. wie enttäuscht Matthias auf einmal war, voll aggro weil es erst Natascha hieß. Er brauchte seine Bühne... schon nen falscher fuffziger

"Ich mach Youtube" Na dann...
Die Handyhüllen-Designs nicht zu vergessen, mit eigenem Online-Shop! :grins:

Dieser Youngblood ist aber auch eine Heulboje.
Warum ist der da überhaupt rein gegangen, der hat doch seit den ersten Tag an rumgeheult.
Geld.

Bisher ist das alles so harmonisch. Selbst wenn mal kurz Zoff zusammengeschnitten wird, verstehen sich nachher wieder alle. Da fehlt ein echter Streithahn.

Aber wenn Natascha heute mitmacht, dann schaffen sie sicher ein paar Sterne, die hatte bei der ersten Prüfung auch recht schmerzlos das Essen durchgezogen.

Zurück
Oben