Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Gut, ich habe das geschrieben bevor er so auf sich selbst abspritzt, vielleicht wird's ja doch noch besser. Ab jetzt hat sich wenigstens RTL und die Zuschauer auf einen eingeschossen. Eine kleine Resthoffnung besteht doch noch.
Der sollte mal alleine ran und dann hoffentlich auch verkacken. Dann hat er wenigstens keinen dem er die Schuld zuschieben kann. Den Affen hab ich ja jetzt schon gefressen.
ne Jenny hat sich ne Pause verdient. Hat ja nix falsch gemacht. Und sie sieht ein das sie ein Fehler gemacht hat. Der andere Lappen darf ruhig nochmal ran mit seiner großen Klappe...
Der sollte mal alleine ran und dann hoffentlich auch verkacken. Dann hat er wenigstens keinen dem er die Schuld zuschieben kann. Den Affen hab ich ja jetzt schon gefressen.
Jenny erinnert mich jetzt schon an die Knappik damals. Bissl tolpatschig aber im Grunde doch nen guten Kern. Und schon haben alle ein auf den sie sich einschießen könn. Naja wird der Lappen schon sehen wer als nächstes in die Prüfung muss
Das Camp der Langeweile. Hoffentlich kommt durch Hunger mehr Schwung in die Bude.
Der eine Typ der sich schminkt geht mir allerdings jetzt schon auf den Sack.
die lässt sich doch vorm Dschungelcamp schon seit gewisser Zeit regelmäßig liften. Wär die nicht die Moderatorin von dem Ganzen, wär sie sicher auch schon mal Kandidatin gewesen
die lässt sich doch vorm Dschungelcamp schon seit gewisser Zeit regelmäßig liften. Wär die nicht die Moderatorin von dem Ganzen, wär sie sicher auch schon mal Kandidatin gewesen
Keine Ahnung aber es sind halt private Sender, da muss ich wirklich sagen dass das nun mal ihr Geschäft ist, ich nehm das entweder hin oder mach den TV aus, mit ist es so lieber als dass ich fürs gucken bezahlen müsste.