Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viele Sterne hat er jetzt eigentlich geholt?
giphy.gif
 
Ich bitte sogar darum, am besten gleich mit jenny nochmal. :ugly:
ne Jenny hat sich ne Pause verdient. Hat ja nix falsch gemacht. Und sie sieht ein das sie ein Fehler gemacht hat. Der andere Lappen darf ruhig nochmal ran mit seiner großen Klappe...

Der sollte mal alleine ran und dann hoffentlich auch verkacken. Dann hat er wenigstens keinen dem er die Schuld zuschieben kann. Den Affen hab ich ja jetzt schon gefressen.
dann hat RTL sein Ziel erreicht
 
Zurück
Oben