Was mich dieses mal nur etwas nervt, ist diese extrem effekthascherische Regiearbeit. Alles episch, Zeitlupe hier, close ups da, dramatische Musik und Reaktionen die zig mal hintereinander gezeigt werden. Das wirkt mittlerweile total unnatürlich. War die letzten Jahre imo nicht ganz so schlimm.