Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach cool, einer von denen ist auch dabei, die kenn ich auch noch!
20a04d65686566fd8f5eab4e73c59eac--s-toys-s.jpg
 
Was mich dieses mal nur etwas nervt, ist diese extrem effekthascherische Regiearbeit. Alles episch, Zeitlupe hier, close ups da, dramatische Musik und Reaktionen die zig mal hintereinander gezeigt werden. Das wirkt mittlerweile total unnatürlich. War die letzten Jahre imo nicht ganz so schlimm.
 
Zurück
Oben