Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angebliche neue Regeln:

- Anfangs keine zwei getrennten Camps mehr --> Keine forcierte Grüppchenbildung
- Keine Interviews mehr vor und nach der Prüfung ---> mehr Isolation
- Zwei Dschungeltelefone --> Bei Zoff können beide Parteinen gleichzeitig getrennt voneinander befragt werden
- Neue Sitzgelegenheiten --> Mehr Möglichkeiten zum Lästern
Das mit den Interviews davor und danach ist kacke. genau da hauen die doch so viel Blödsinn raus vor Aufregung
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mal sie erwarten dann, dass adrenalin geschwängert im lager übers erlebte erzählt wird.

Ich hätte mir eher gewünscht dass das lager bis zum ende voller bleibt, die letzten sendungen sind doch nur langeeilig weil alle draussen sind, dass muss man eigentlich ändern.
 
  • Das Dschungelcamp 2018 startet am Freitag, 19. Januar, um 21.15 Uhr.
  • Die täglichen Dschungelcamp-Sendungen beginnen immer um 22.15 Uhr auf RTL.
  • Das Finale im Dschungelcamp 2018 findet am Samstag, 3. Februar, ab 22.15 Uhr statt.
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2018-start-und-sendetermine-in-tv-und-live-stream-zr-9445997.html

Kann mal jemand den start im startpost oder im thread-titel ergänzen? vergess das ständig :ugly:

edit: okay es steht auch auf der 2. seite, allerdings guckt die niemand an, wie bei google suchergebnissen
 
Denk mal sie erwarten dann, dass adrenalin geschwängert im lager übers erlebte erzählt wird.

Ich hätte mir eher gewünscht dass das lager bis zum ende voller bleibt, die letzten sendungen sind doch nur langeeilig weil alle draussen sind, dass muss man eigentlich ändern.
jepp wäre echt besser. Ab Woche zwei wird es schon langweiliger wenn nicht noch die richtigen Freaks drin sind. Ach da fehlen Typen. So einer wie Peter Bond. Der damals die Klobrille voll geschissen hat oder nach einer Prüfung mit geballter Faust wieder kam und sich gelobt hat wie gut er die Prüfung gemacht hat. Auf die Frage ob er 10 Sterne bekommen hat meinte er nur: Ne. 2. Trotzdem geil... Der Kerl ist so ein richtiger Instant Classic im Camp
 
Zurück
Oben