Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
- Anfangs keine zwei getrennten Camps mehr --> Keine forcierte Grüppchenbildung
- Keine Interviews mehr vor und nach der Prüfung ---> mehr Isolation
- Zwei Dschungeltelefone --> Bei Zoff können beide Parteinen gleichzeitig getrennt voneinander befragt werden
- Neue Sitzgelegenheiten --> Mehr Möglichkeiten zum Lästern
Denk mal sie erwarten dann, dass adrenalin geschwängert im lager übers erlebte erzählt wird.
Ich hätte mir eher gewünscht dass das lager bis zum ende voller bleibt, die letzten sendungen sind doch nur langeeilig weil alle draussen sind, dass muss man eigentlich ändern.
Denk mal sie erwarten dann, dass adrenalin geschwängert im lager übers erlebte erzählt wird.
Ich hätte mir eher gewünscht dass das lager bis zum ende voller bleibt, die letzten sendungen sind doch nur langeeilig weil alle draussen sind, dass muss man eigentlich ändern.
jepp wäre echt besser. Ab Woche zwei wird es schon langweiliger wenn nicht noch die richtigen Freaks drin sind. Ach da fehlen Typen. So einer wie Peter Bond. Der damals die Klobrille voll geschissen hat oder nach einer Prüfung mit geballter Faust wieder kam und sich gelobt hat wie gut er die Prüfung gemacht hat. Auf die Frage ob er 10 Sterne bekommen hat meinte er nur: Ne. 2. Trotzdem geil... Der Kerl ist so ein richtiger Instant Classic im Camp
Das ist das offizielle Foto? Warum sehen die alle aus, als wären die Köpfe draufmontiert und mit Photoshop verzerrt worden? Das gruselt wirklich beim Hinschauen.