Peter Grant
Alles im Fluss
Also der Streaming Stick, den Darko erwähnt hat, wäre interessant. Wenn der die Leistung einer 360 oder sogar kompatibel ist, wäre das die Konsole der Herzen 2016 für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Microsoft will also be putting out TV specific hardware under the Xbox brand, it sounds like- there are two TV Xbox solutions in the work, including a Chromecast-esque stick, as well as an Apple TV/Roku-esque Xbox TV streaming box (this is separate from the long rumored Xbox Slim). Tom Warren of The Verge has weighed in on a lot of this news on NeoGAF, confirming that there will in fact be new Xbox hardware at E3, and that it will be 40% slimmer than what we have right now- but he refused to comment on anything else, leaving the question of just what this slimmer hardware may be open
...
Die Zusammenfassung von Gamingbolt klingt aber schon abenteuerlich. Die reden jetzt von einer Slim, die auch mehr Leistung haben könnte und dass bei der Two nicht sicher sei, dass sie kompatibel zur One ist. Das ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
Hier immer wieder zu diskutieren ob Grafikleistung als wichtig erachtet oder ob in der Vergangenheit immer wieder über die schlechte Performance der One gejuxt würde, ist doch müßig.
Grafik ist wichtiger. War es immer und wird es immer sein!
Es ist nicht alles aber doch schon ein sehr wichtiger Teil.
Mit dem Grafikstil kann man zwar auch viel bewirken, aber das Paradebeispiel UC4 zeigt doch einfach, wie mitreißend over the top Grafik sein kann.
Und ich glaube persönlich auch nicht an die 6 Tflops. Aber wünschen würde ich es mir für die Xbox.
Auch wenn die dann erst Ende 2017 kommen sollte. Aber im Herzen bin ich grün und da will man halt die beste Konsole für seine Seite haben. Ist ja klar.

Ja klar ist Grafik wichtig, bestritten haben das aber nur die 720p = 1080p Junkies![]()
Finde es auch lustig wie manche hier wieder so tun wie als würden sie über den Preis schon bescheid wissen. Natürlich kostet die 1070 viel (schätze mal mit Steuern werden wir schon bei 450 sein). Aber a) erscheint die im Juni. Sollte die XBOX Scorpio irgendwann im Herbst 2017 erscheinen, dann wären das noch 14 Monaten (!). b) keiner weiß welche Abkommen AMD mit Microsoft hat und c) gerade weil Microsoft so viel Boden verloren hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie die Scorpio am Anfang mit Verlust verkaufen. Kann mir kaum vorstellen, dass MS mit einer 800 Euro Konsole ums Eck kommt.
Mercenaries weiß ich nicht, Splinter Cell war lange Xbox Exklusiv und hat irgendwann einen miesen Port bekommen und Max Payne hat einen ganz miesen Port, sowas kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen![]()

Wobei das für mich auch echt nicht dasselbe ist.Ja klar ist Grafik wichtig, bestritten haben das aber nur die 720p = 1080p Junkies![]()
Also ich finde es gibt Dinge, die das Erlebnis wirklich beeinflussen. Kapazitive zu Resistiv Bildschirmen zum Beispiel, das ist was, was ein besseres Erlebnis um 100% bringt.
Aber vll bist du dafür einfach anfällig, mein Bruder sieht den Unterschied zwischen 30 und 60 fps auch, ich sehe ihn wirklich, ganz ehrlich, nicht.
sagt nicht das sieht man wenn es derjenige nicht sieht ....Den siehst du schon wenn du nacheinander spielst, also erst ein 30fps Game und dann ein 60fps Game, das merkt man schon deutlich.
WTF! xD

Ich kann gut damit leben, dass es Spieler gibt, die das alles nicht interessiert. Ich habe aber ein persönliches Problem damit, wenn mir jemand absprechen will, dass man den Unterschied zwischen den Auflösungen nicht sieht. Oder Performance-Schwankungen, Tearing, schiessmichtot. Ich sehe und merke es aber und es gehört für mich zum Spielerlebnis dazu.
Ohne jetzt wieder DF bringen zu wollen kann man sich das Face Off von Doom gerne anschauen. Man sieht die Auflösungsunterschiede einfach. Hab kein Problem damit, wenn einem das scheissegal ist. Viele haben auch keine PS4, auf die sie wechseln könnten. Ich habe aber die Wahl.

Den siehst du schon wenn du nacheinander spielst, also erst ein 30fps Game und dann ein 60fps Game, das merkt man schon deutlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen