Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz offensichtlich ist der Kontrast bei Dir aber nicht ok, sonst müsstest Du nicht auf 2 cm ran. :gerri:

Seh die Unterschiede One/PS4 auf meinem nicht professionell kalibriertem MacBook Pro Retina Display aus ca. einem Meter Sitzabstand. :ugly:

Edit: Meter war übertrieben, so 60 cm.

Eine hörere Auflösung bzw die native auflösung sorgt einfach dafür dass fehler der skalierung nicht zu sehen sind. Bums aus, auf gut deutsch, besser ist immer besser! :p

Die e3 bleibt spannend, 2017 ne neue starke extrem laute xbox, goil. Ist wie bei apple wo ich die verkackt verhasste 5er serie konplett übergehen konnte. :d

Komisch, mit Megaflop wollte früher keiner seine Konsole anpreisen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Xbox 2 Reveal Coming In Spring 2017, Xbox Branded TV Devices Coming Later This Year- Rumor
gamingbolt.com
Xbox 2 wäre auch ein cooler Name. Wird dann die Offizielle Xbox 360 Remastered Edition.

Vermutlich weil 6 Tflops ne deutlichere Ansage wäre als, Rätselseiten "Such den Unterschied" Bilder.

Was für'ne Ansage ist das denn? Dann zeig mir mal den Unterschied zwischen 4 und 6TFlops. :ugly:

Du warst gestern einer der ersten, die auf die 6TFlops angesprungen sind, dass jetzt alle wieder grün werden können. Dabei wird im PC-Bereich in diesen Bereichen eigentlich nur noch an der Auflösung, dem AA und der Framerate gearbeitet. Und das... interessiert keinen. :p

---

Btw. fände ich XBOX 10 einen passenden Namen. Der Bezug zu Win10 wäre jedenfalls gegeben, und das scheint für MS ja momentan sehr wichtig.

Ich würde sie xbox 99 nennen! Aber noch besser wäre... xbox666. Können sich die älteren noch an das bmx2000 erinnern? :d

XBox 461. Mit Zahlen haben sie es eh nicht so, System ist ja auch keines dabei. Von daher, irgendwas würfeln, wird schon passen. Oder Marketing fragen was cool klingt. Sinn muss es ja nicht haben.

Nur falls es dich interessiert, guck dir das bei DF einfach mal an. Da sind es nicht nur Standbilder, die via Snipping Tool festgehalten wurden.

Ich find's auch okay, wenn einem kaum ein Unterschied auffällt, oder es einem schlicht egal ist.
So wie gesagt ich hab mir das alles grad nochmal angeschaut.
Oder am besten das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Klar sieht man da einen Unterschied, aber nicht durch die Auflösung sondern durch die Effekte.
Das ist für mich ein deutlicher, auf den ersten Blick sofort erkennbarer Unterschied.
Also bitte dann auch nicht alles in eine Tonne kloppen und dann sagen Leistung macht keinen Unterschied oder alles mit dem Wort "Grafik" abtun. Auflösung ist nicht gleich Grafik. Leistung ist nicht gleich Auflösung.

Ja eben. Wie gesagt da sehe ich krasse Unterschiede. Die haben aber 0,00 mit der Auflösung zu.
Also ist Auflösung alleine doch nun nicht der heilige Gral, der alles besser macht.
Ich sehe einen viel größeren Unterschied bei bewegten Bildern bei den Effekten als bei jedem Auflösungsvergleich

Ja eben. Wie gesagt da sehe ich krasse Unterschiede. Die haben aber 0,00 mit der Auflösung zu.
Also ist Auflösung alleine doch nun nicht der heilige Gral, der alles besser macht.
Ich sehe einen viel größeren Unterschied bei bewegten Bildern bei den Effekten als bei jedem Auflösungsvergleich

Aber auch in deinem Video sieht man, dass es nur zwischen PC und den Konsolen große Unterschiede gibt, PS4 ist halt minimal schärfer weil höhere Auflösung aber sonst identisch.

Um wenigstens noch etwas sinnvolles dazu zu sagen.

Auflösung alleine macht natürlich keinen Unterschied. Tetris in 4k würde niemanden umhauen.

Aber: Remedy hatte damals gesagt, dass sie den Kompromiss mit den 720p machen mussten, um eben genau die Effekte zu ermöglichen. Dazu massives Motion Blur, sobald es in Bewegung ist. Es ist quasi unumstösslich, dass das Bild viel sauberer und besser ausgesehen hätte, wäre es in 1080p gelaufen. So Sachen wie AA beeinflusst das ja auch.

Ein Uncharted 4 (was du noch nicht gespielt hast... :nein: ) lebt von seiner superben Grafik. Und umso krasser wird dieser Umstand, dass es dazu noch unheimlich sauber und flüssig läuft. Und das in 1080p.

Auch hier ist die Auflösung also nicht das Allheilmittel, aber es verstärkt jeden visuellen Effekt ungemein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du QB optisch auf einem PC sicherlich (noch) geiler finden würdest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben