Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ideal, vllt nicht. Aber ich hatte zu keinem zeitpunkt ein Problem damit.
Ja, den kann man spätestens ab Mission 6 nicht mehr hören.KaKun schrieb:Und der Stewart geht mir langsam auf den Sack mit seinem Ladescreen-Gefasel...![]()
Bart Wux schrieb:Ja, den kann man spätestens ab Mission 6 nicht mehr hören.KaKun schrieb:Und der Stewart geht mir langsam auf den Sack mit seinem Ladescreen-Gefasel...![]()
Klingt der bei euch eigentlich auch so wie von einer schlechten Telefonverbindung aufgenommen? Was ja durchaus der Fall gewesen sein kann.
KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, den kann man spätestens ab Mission 6 nicht mehr hören.KaKun schrieb:Und der Stewart geht mir langsam auf den Sack mit seinem Ladescreen-Gefasel...![]()
Klingt der bei euch eigentlich auch so wie von einer schlechten Telefonverbindung aufgenommen? Was ja durchaus der Fall gewesen sein kann.
Bei mir klingt der eher so als wenn er sich vor Überschwang gleich selbst umarmt...
KaKun schrieb:Und das nennt ihr eine ideale Kamera?![]()
The perfect Dark schrieb:KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, den kann man spätestens ab Mission 6 nicht mehr hören.KaKun schrieb:Und der Stewart geht mir langsam auf den Sack mit seinem Ladescreen-Gefasel...![]()
Bei mir klingt der eher so als wenn er sich vor Überschwang gleich selbst umarmt...
Ich fand ihn super
![]()

enix schrieb:Zu alt, eindeutig. Schon allein sich wegen einer festen Kamera zu verlaufen, wo das doch eigentlich unmöglich sein sollte, weil man Gebiete IMMER von der selben Perspektive aus sieht und weiß woher man kam und wohin man ging![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen