So, jetzt habe ich die ersten 4 Stündchen hinter mich gebracht und ich bin total begeistert von dem was ich da präsentiert bekam. Die Spielbarkeit ist absolut perfekt, jede Kombo sitzt auf Anhieb und die dynamischen Kamerafahrten + Zoomeffekte sorgen dafür, daß sich der Sidescroller nicht als solcher anfühlt.
Die Innen- und Außenlevel incl. butterweicher Animationen sehen in 3-D einfach phantastisch aus, strotzen nur so vor liebevoll designten Details und wenn sich das Licht in 3-D durch das Buntglas einiger Schloßzimmer bricht, dann sitzt man total geflasht vor dem 3DS und kriegt den Mund erstmal nicht mehr zu.
Die Rätsel waren bisher noch nicht so fordernd aber das soll sich zum Ende hin wohl deutlich steigern.
Action, Story und vor allem die obergeile Atmo machen Mirror of Fate für mich zum schönsten 3DS Spiel neben Zelda Oot und zum absoluten Musthave für jeden 3DS Besitzer.
Mir persönlich gefällt Mirror of Fate sogar noch einen Tick besser als der geniale Vorgänger auf der 360. Das liegt wohl daran, daß sich MOF mehr wie ein echtes Castlevania anfühlt wärend das 360 Spiel sich eher mehr an God of War orientiert.
Egal, spielt es oder ihr verpasst ein zauberhaftes Stück Software, Alder ich schwör!!!