Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer ist das auch nicht. Als ich die richtige Reihenfolge raus hatte, scheiterte ich eben nur noch an dieser Barriere. In Kombination mit der immer wieder laufenden Musik und der nervigen Stimme von Baba war das für mich zu viel des Guten nach 10 Versuchen. :D

Ansonsten bin ich immer noch begeistert, was dieses Spiel für Sets auf den Bildschirm zaubert.

Hab gestern Abend den Abspann gesehen. Einige Stellen waren dabei, wo ich fast durchgedreht wäre, im Gesamten fand ich den Titel aber klasse. Die Charaktere haben aus meiner Sicht gepasst und auch die Story fand ich gut getroffen, das Gameplay war gut durchdacht, war eben kein monotones Knöpfedrücken wie bei anderen Genrevertretern. Einzig Balancing und Feinschliff haben mir zu nem Top Titel gefehlt, aber ich bin froh, dass ich den Titel noch nachgeholt habe.

Spiele gerade Lords of Shadow.. macht auf jeden Fall Spaß, aber die Kamera geht mir auf den Zeiger. Man kann nicht einmal nachjustieren und oft schält sie die Perspektive so um dass man total verwirrt ist. Wie kann man heutzutage noch solch schlechte Kameraführung implementieren??

http://www.gamestar.de/spiele/castlevania-lords-of-shadow-2/news/castlevania_lords_of_shadows,48730,3010381.html

Bäm! :headbang:

Im Zuge der Veröffentlichung für den PC, habe ich mir mal die Ultimate Edition gegönnt, um das fantastische Art-Design und natürlich Spiel in Full-HD und mit stabiler Framerate zu geniessen.

Bisher bin ich wirklich nicht entäuscht worden. Grafik hin oder her, aber dieses Spiel sorgt mit seinem Design und der tollen Musik für eine unglaubliche Atmosphäre.

Zerfikka schrieb:
Typhus schrieb:
Jepp die DLCs sind dabei und direkt eingebaut. Die habe ich damals nicht gespielt und das Spiel im ersten Durchlauf aus Zeitmange nie beendet. Das wird jetzt nachgeholt.

Klär mich mal auf, 2 Story DLC´s ? Spielen die nach dem Hauptspiel ?

Soweit ich das in Erinnerung habe, spielen die noch während dem Hauptspiel und schliessen eine Lücke. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher.

Typhus schrieb:
Zerfikka schrieb:
Typhus schrieb:
Jepp die DLCs sind dabei und direkt eingebaut. Die habe ich damals nicht gespielt und das Spiel im ersten Durchlauf aus Zeitmange nie beendet. Das wird jetzt nachgeholt.

Klär mich mal auf, 2 Story DLC´s ? Spielen die nach dem Hauptspiel ?

Soweit ich das in Erinnerung habe, spielen die noch während dem Hauptspiel und schliessen eine Lücke. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher.

Ja, das stimmt so, die spielen beide mitten in der Story des eigentlichen Spiels. Einer war ein in die Länge gezogener Bossfight den ich nicht so berauschend fand, der andere hingegen war sehr nett und bietet sogar eine wilkommene "Gameplayneuerung", ums mal spoilerbefreit auszudrücken.

Die Pc Version lonht sich hier wirkllich total, bei 60 Frames + Ambient Occlusion fass ich die 360 Version nie wieder an. :D

Zurück
Oben