Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castlevania: Lords of Shadow 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so. abspann läuft. vielleicht werd ich den ersten teil auch nochmal zuende bringen. hatte irgendwann ab der mitte kein bock mehr. kanns sein, dass los2 wesentlich einfacher is als los1? vor allem die bossfights.

Boah ne absolute Berg und Talfahrt das Spiel. Die einen Momente so genial und direkt danach vollschrott. :wand:

Na gut. Hab in den letzten Monaten eh schon genug Spiele gespielt, die mich nicht begeistert haben. Einen weiteren okayen Titel brauch ich dann nicht. Da kommt ja demnächst schon Amazing Spider Man 2.

Ihm gefiel aber z.B. ein Lost Planet 3 ,ebenso wie mir, recht ordentlich.
Außerdem ist es gemein über jemanden während seiner Abwesenheit zu lästern. Pfui....:p

Jemand hat Vampire Rain gesagt? :p
Bart mochte es übrigens auch :D.

Ich fand LoS 2 klasse und kann auch objektiv nicht wirklich nachvollziehen, wie man den Titel ernsthaft schlecht finden kann. Denn auch handwerklich ist das Spiel gut. Ok, wenn man, wie Gungrave, einen Dead End Bug erwischt, ist es übel, aber davon abgesehen ist der Titel technisch erste Sahne. Pacing, Story, Design, das sind alles Dinge, die mir mehr gefallen haben als im Vorgänger. Aber ich hab meine Meinung ja schon ausführlich dargelegt :D.

Ich werde mir den DLC morgen saugen als kleines Trostpflaster sozusagen. Auch wenn es mich endtraurig macht, dass ich das Hauptspiel wohl nie vollenden werde.:traurig:

Ja ich glaub da kam noch einiges danach...
Echt ärgerlich, ich wüsste auch nicht ob ich nochmal neu anfangen könnte, bis dahin ist ja schliesslich auch schon ein stückchen gewesen :)

Wenn nicht guckst dir Gameplays an, dann weißt wenigstens wies ausgeht :P

hat den dlc schon jemand getestet?

Gestern habe ich den DLC durchgezockt aber ich war nicht so begeistert davon. Alle Rätsel müssen unter teilweise extremen Zeitdruck gelöst werden, die keine Fehler verzeihen und so was kann ich ja mal gar nicht leiden. Schalter suchen, betätigen und dann läuft die Uhr und zwischendurch gibt es obligatorisches Gekloppe mit inkl. 1 Zwischengegener und einem finalen Bosskampf. So geht es leider die ganzen 3 - 4 Std. Die Story dreht sich um die Stunden kurz vor Draculas erwachen und ist ziemlich unspannend und wirkt aufgesetzt. Imo wurden da ein paar Lost-Levels recycelt um noch ein paar Euros rauszuquetschen.

Für mich vertane Zeit die ich lieber mit einer Runde "Taschenbillard" verbracht hätte und selbst für eingefleischte Aculard-Fans wie mich nicht zu empfehlen. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
täuscht das, oder bekommt alucard viel schneller auf die fresse als Dracula. hab richtig Probleme mit den Gegnern. der erst endboss is momentan bisschen aussichtslos. die kämpfe wirken total undynamisch irgendwie.

täuscht das, oder bekommt alucard viel schneller auf die fresse als Dracula. hab richtig Probleme mit den Gegnern. der erst endboss is momentan bisschen aussichtslos. die kämpfe wirken total undynamisch irgendwie.

Wenn man den Bogen raus hat ist der Endboss relativ easy; kloppen, ausweichen, kloppen und wenn er zu seinem "Spezialangriff" ausholt einfach auf die Vorsprünge hüpfen; zum Schluss auf eine der erscheinenden Plattformen zum Wolf mutieren, ran an den Speck und dem Treiben ein Ende bereiten!!!

Zurück
Oben