Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castlevania: Lords of Shadow 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man den Bogen raus hat ist der Endboss relativ easy; kloppen, ausweichen, kloppen und wenn er zu seinem "Spezialangriff" ausholt einfach auf die Vorsprünge hüpfen; zum Schluss auf eine der erscheinenden Plattformen zum Wolf mutieren, ran an den Speck und dem Treiben ein Ende bereiten!!!

wie komm ich denn auf die Plattformen?

edit: ok habs hinbekommen. aber eine frage hab ich ja jetzt doch noch zum ende (vom hauptspiel)

ist Dracula jetzt erlöst oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
und warum jetzt net?

:? Ich hatte gestern noch eine Erklärung im Spoiler geschrieben .... keine Ahnung wo der hin ist ...

Zobek ist tot, das Bündnis war nicht mehr gültig und Dracula hatte von Anfang an anderes im Sinn. Als er sich damals vom Schwert durchbohren hat lassen, wußte er, dass es die einzige Möglichkeit ist sein Gedächtnis zu verlieren, um so Zobek zu täuschen.

Ob er am Ende, mit dem Wissen seiner damaligen Gedanken, sein Schicksal akzeptiert oder ob sein Sohn ihn töten soll lässt das Spiel offen. Seine Worte klingen eher nach ersteren.

Soooo....drei Stunden hinter mir = Ersteindruck:

Mir gefällt der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit bzw. dem Schloss.
Schleicheinlagen sind nicht Supi aber auflockernd.
Freie Kamera ...Okay... Ich hasse diese festen Perspektiven bei denen man sich auf dem Sofa
verrenkt weil man beim Erkunden/Suchen immer (umsonst versucht) um die Ecke zu schauen.
Jedenfalls ist das meine übliche Verhaltensweise.... :gerri:

Also alles I.O. bisher und doch recht weit vom Reviewgemoser vieler „Experten" entfernt.
So kann,s weitergehen!

Kann man später im Spiel eigentlich an bestimmte Punkte Warpen?
Ich habe jetzt schon reichlich Stellen gehabt wo ich nicht weitergekommen
bin weil mir entweder die Fähigkeit oder ein Schlüssel fehlte.
Ansonsten....das unterirdische Schloss...:liebe:

Ah..Ok.
Mir fehlt eine vernünftige große Übersichtskarte die man Zoomen könnte .
Auch nervt es mich etwas das selbst die Gegner auf die man einschlägt jede Combo unterbrechen können.
Die Zugfahrt vorhin fand ich allerdings Cool und eben noch das Versteckspiel mit Camilla erledigt.

Hab mich mal mit einem USB Stick bewaffnet und das Ding doch durchgespielt. Sehr gemischtes Fazit.

Story: Starke Performance teilweise von Robert Carlyle, der Rest dümpelt eher etwas. Lahmes Ende.
Gameplay: Stealth ist Abschaum, Klettern nervig, Combat generell gut, aber der Block funktioniert bei Bossen praktisch nie und das Ausweichen hab ich auch nie hinbekommen. Auch schön, dass man nach Angriffen immer gleich zwei, drei Hits bekommt, wenn der erste sitzt.
Rätsel: Welche Rätsel?
Location: Bisschen ohne Sinn und Verstand. Die Idee, Dracula in der Moderne einzusetzen war ja cool, wurde aber praktisch nicht genutzt.

Der ganzen LoS Reihe fehlt es irgendwie an einem eigenen Stil und einer klaren Linie. Außerdem: Hatte der erste Teil nicht auch schon das Problem zerstörender Spielstände? Ich meine mich zu erinnern, im ersten Teil auch immer nach jeder Session ein BackUp gemacht zu haben.

Habs nachm ersten Teil bei ebay für 9 Euro geschossen und freu mich wie bolle das ding anzufangen. Das Ende vom ersten hat so bock auf den Teil gemacht... Vllt bekomm ichs ja in einem WE durch

Zurück
Oben