Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die eingestreuten Rätsel Klasse. Die haben das Spiel von nem Stupiden Metzelspiel abgehoben - hin zu nem echten Action-Adventure. Durch solche Einlagen wurden mir sowohl die Kämpfe wie auch die Level und das Spiel an sich nie langweilig.

So, hab jetzt noch die ein oder andere Trialaufgabe gemacht. Für die ganzen Zeitdinger und diverse andere fehlt mir aber jetzt doch etwas der Nerv. Hab ich nicht mehr so die Lust drauf. Spiel wandert jetzt bis zum DLC erstmal in den Schrank. Waren aber schöne 2 Wochen mit dir Gabriel. :bier:

Kann mich Mandos nur anschliessen. Bin jetzt in Kapitel 5 und finde das spiel wirklich gut. Macht vieles richtig und Danke des fairen Speichernsystems kommt selten Frust auf.

Das Design ist genau mein Fall und und mittlerweile versprühen die Locations auch eine tolle Atmosphäre.

Bis jetzt ne würde ich eine 8/10 zücken. Ist aber noch einiges zu spielen.

so, hab es endlich durch,.... hatte eine hammer länge das game echt, jetzt hätte ich aber noch zum Ende eine Frage.....

war einer der beiden typen am Ende - Gabriel?! Ich hab das am Ende nicht richtig mitbekommen, war der fürst der dunkelheit Gabriel!? Nachdem die trulla ja nicht mehr lebendig wurde hat man vom ihm ja nicht mitbekommen was aus ihm wird, plötzlich war er weg......

Danke

Ja, Gabriel wurde zu Dracula.

Fand ich ne ziemlich krasse Wendung und Überraschung. Ich hoffe dass man dazu dann etwas im DLC erfährt. Das Ende war auf jeden Fall nochmal ein ziemlicher Wohoo Effekt zum Abschluss

echt, man dann hab ich das doch richtig Verstanden, konnte es nur nicht glauben.....
man erfährt ja auch gar nicht warum, wie es dazu gekommen ist etc etc etc.... der andere typ war bis dahin ja auch unbekannt oder kennt ihr den?

Habs heute mal angezockt, weil ich es ausgeliehen bekommen hab.
Was soll ich groß sagen? Ich finds irgendwie richtig scheiße, von Anfang an. Grafik ist ganz gut. Gameplay scheint mir unteres Mittelmaß der letzten Generation zu sein. Inszenierung wirkt auf mich banal und ohne echte Athmosphäre. Der Typ selbst ist irgendwie nicht von dieser Welt. Bin bis in die Sümpfe gekommen und dort dann gefühlte 100 Mal von Armen in die Tiefe gezogen worden. Unglaublich schlecht gemachter Abschnitt. Kein Bock weiterzuspielen.

Das ist der große, große Fehler des Spiels. Dieses hundsmiserable, gezogene Pacing. Es kommen noch sehr geile Abschnitte, aber grad am Anfang ist sehr viel Füllmaterial mit dabei.

Wobei es schon mit massivem Unvermögen zu tun hat, wenn man von den Sumpfviechern runter gezogen wird. Da kann man sich eigentlich immer mit nem Schlag befreien.

Zurück
Oben