Mandos
Aure entuluva!
Die Spielgeschwindigkeit finde ich eigentlich auch absolut in Ordnung. Wobei - wenns noch langsamer wäre, würde ich das Synchronblocken sicher öfters hin bekommen. So bin ich eigentlich immer zu langsam bzw. hab bei den meisten Gegnern nicht den Mut da ich eine unblockbare Attacke befürchten muss 
Bin inzwischen in Kapitel 9 vorgedrungen und absolut begeistert. Ich hatte ja Angst, dass sich die Level wegen der langen Spielzeit in die Länge ziehen bzw. strecken und langweilig werden. Dem ist aber überhaupt nicht so. Bisher kam mir noch kein Level repetitiv oder gar langweilig vor. Da sich häufig die Ortschaften ändern ist immer Abwechslung drin. Absolut geile Spieleperle, bei der es Schade ist, dass sie leider so unter geht.

Bin inzwischen in Kapitel 9 vorgedrungen und absolut begeistert. Ich hatte ja Angst, dass sich die Level wegen der langen Spielzeit in die Länge ziehen bzw. strecken und langweilig werden. Dem ist aber überhaupt nicht so. Bisher kam mir noch kein Level repetitiv oder gar langweilig vor. Da sich häufig die Ortschaften ändern ist immer Abwechslung drin. Absolut geile Spieleperle, bei der es Schade ist, dass sie leider so unter geht.
Den Endkampf fand ich total awesome. Irgendwie hatte der total Style. Am allergeilsten war aber der Epilog. Ich weiß nicht bei welchem Spiel ich in den letzten Jahren schonmal so nen WTF Moment hatte wie hier