Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Lohnt sich denn das Spiel? Machts Spaß und wie lange spielt man so dran?![]()
zonko schrieb:
Das selbe durfte ich eben auch miterleben.
Da denkste es is vorbei...BÄM...instant Kill.![]()

Glod schrieb:Aber bin ich irgendwie der einzige, der von all den Möglichkeiten fast nix nutzt?
Mondknallschlumpf schrieb:Glod schrieb:Aber bin ich irgendwie der einzige, der von all den Möglichkeiten fast nix nutzt?
Ne. Ich kann mir bei sowas aber auch nie irgendwelche Kombos merken, besonders nicht im Eifer des Gefechts.

Glod schrieb:So...mittlerweile ist mein Gabriel doch ziemlich badass geworden. Die Möglichkeiten im Kampf nehmen langsam aber sicher etwas überhand.
Aber bin ich irgendwie der einzige, der von all den Möglichkeiten fast nix nutzt?Meine Hauptkampfstrategie sieht so aus:
do {
Viereck, Viereck, Viereck, abrollen
}
while (there are opponents)
Das würze ich hin und wieder mit Licht und Schattenmagie und einem Instantblock. Aber ansonsten liegt fast die komplette Moveliste bei mir auf Halde. Find ich schade, aber es geht auch so wunderbar. Hauptsächlich mache ich das deswegen, weil ich den Eindruck habe, dass echte Kombos fast nicht möglich sind. Ich bearbeite einen Gegner und der holt einfach aus und schlägt mich. Da kann ich mir verzwickte Schlagkombinationen auch schenken, zumal ich permanent in Bewegung sein muss, um nicht getroffen zu werden. Oder mach ich was falsch.
Die Hinrichtung von Brauner konnte sich auch sehen lassen. Nach wie vor scheiße geiler Look. Ich kenne nicht viele Spiele, wo derart viel Liebe ins Detail geflossen ist. Der Look dürfte für kommende Spiele, die ähnliches Fantasygesocks enthalten, fast schon Referenz sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen