Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Wird das Spiel eigentlich frustig?

Für mich überhaupt nicht (auf Normal). Am Anfang bin ich zwar auch bei einfachen Gegnern mal ab und zu gestorben, weil es sich doch anders spielt als z.B. ein God of War, aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Selbst die getimten Blocks, die man am Anfang vielleicht zu schätzen weiß, braucht man später kaum noch oder gar nicht mehr. Außerdem hat man wegen der ganzen optional findbaren Energieleistenverlängerungen einen prima variablen Schwierigkeitsgrad.
Gerade gegen Ende wurde das Spiel mit meinem verbesserten Charakter dann eigentlich immer leichter.

Fand das Spiel auch nicht frustig. Hab auch auf normal gespielt und eigentlich nie größere Probleme gehabt. Und das wo ich solche Spiele eigentlich nicht allzu häufig spiele. Das passt schon vom Schwierigkeitsgrad her.

Anfangs stimmt man in der Tat noch etwas häufiger, aber dank den guten Checkpoints zu keiner Zeit nervig. Wenn man das Kampfsystem aber mal raus hat gehts ganz gut stirbt nur noch selten.
Ist eigentlich wie bei Darksiders je weiter man kommt desto leichter wirds IMO

Geiles Game !

Jetzt im Moment aber genervt:
Bin bei diesem Sumpfmonster.
Hey, was zum Henker will der von mir, wenn er sagt drücke RT ?
Mach ich das, kann passieren was will, der Boss schlägt mich runter.
Kein QTE startet und mit x kann ichs ihm auch net geben :?

bin jetzt beim Endboss von LV1 und kotze schon ab, wie kann man sich denn dagegen wehren das der Riesenkoloss einen nicht immer runterstubst:lol:

aber anstonsten finde ich es bisher echt top:dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
bin jetzt beim Endboss von LV1 und kotze schon ab, wie kann man sich denn dagegen wehren das der Riesenkoloss einen nicht immer runterstubst:lol:

aber anstonsten finde ich es bisher echt top:dhoch:

schau mal bitte einen Beitrag über deinen und beantworte die Frage.

Der Penner geht in die Knie wie nix aber wenn es heißt RT drücken ist fertig.

@snowman: Sumpfmonster? Bitte genaue Beschreibung weis grad nicht was du meinst!

@Einfach RT gedrückt halten sobald er anfängt sich zu schütteln, dann fällt man nicht runter. Man denkt am Anfang man hat keine Chance, aber eigentlich ists ganz leicht. Wenn man weiter oben ist muss man auch mal ausweichen oder von der Stelle weg und wieder hin klettern.

Edit: Und dann natürlich wie bei SOTC zu den markierten Stellen hin klettern und draufschlagen!

Achso, da musst du aufsteigen. Nah hingehen und RT drücken dann müsste ein QTE kommen.

Edit: Man muss ihn natürlich erst solange bekämpfen bis er Ohnmächtig ist und das mit RT dasteht!

RPS. schrieb:
Achso, da musst du aufsteigen. Nah hingehen und RT drücken dann müsste ein QTE kommen.

Edit: Man muss ihn natürlich erst solange bekämpfen bis er Ohnmächtig ist und das mit RT dasteht!

Hey man ich blicks nicht.
Klar, da steht man soll RT drücken und wenn man weiter weg steht, man möge doch bitte näher an an Sumpfkobold schreiten um dann mit RT aufspringen zu können.

Folgende Vorgehensweise:
-Ich springe mit RT auf und mache nix ! - Komische Kreise über den Screen, ich werde binnen einer sekunde runtergeschmissen

oder

-Ich springe mit RT auf und baller ihm mit x eine rein- innerhalb von einer Sekunde schmeisst er mich.

Also sobald auf dem Monster hock, gehts auch schon wieder abwärts.
Anzeige auf dem Screen: nur komische Kreise, jedoch keine Tasten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Du musst RT drücken sobald der kleine Kreis sich innerhalb des größeren befindet.

Bitte was ????
:lol:

Sagts mir ehrlich:
Ist mein Gehirn zu klein für Videospiele ?

Ich drücke RT, wenn der gute Herr KI meint, ich soll es drücken und dabei muss
ich darauf achten in welcher Stellung sich dieses Kreise befinden !?

holy shit, ich kauf mir ne Wii, ich sags euch.

Reaver schrieb:
Mit RT greifst du den Gegner. Welchen Knopf du dann für das QTE nimmst (kleiner Kreis in den großen Kreis) ist fast egal. Kannst auch X, Y, A oder sonstwas drücken.

Krass wirklich krass.

Bin ja morgen mal gespannt das auszuprobieren.

Alter Schwede ich glaub ich steh auf m Schlauch.

Danke euch für die Auflärung :)

Mir ist der Zusammenhand eh nicht so klar.
Seit Beginn der Videospielgeschichte kommt bei so ner Geschichte die übliche QTE-Nummer im Sinne von
Tasten werden eingeblendet oder aber du hämmerst halt in den Gegner rein.
Zumal ich nach der Einblendung (Drück JETZT RT weil der Gegner JETZT fast im Eimer ist) sofort wieder abgeschmissen werde.

Wir werden sehen....

Das gibt sich, Anfangs fand ich's auch seltsam, mittlerweile finde ich es fast besser als traditionelle QTE's. Ist wesentlich dynamischer.
Lieber etwas später drücken als zu früh. Am Anfang macht man den Fehler eher zu früh zu drücken, weil man die Kreise schön synchron haben möchte, braucht man aber nicht. Es reicht, wenn der kleiner werdende Kreis irgendwo im großen ist. Im weiteren Spielverlauf wird das dann noch wesentlich flotter.

Sagen wir es doch ganz einfach: Zwei Kreise auf dem Schirm. Der Kleinere bleibt konstant groß während der große Kreis ständig schrumpft. Sowie der schrumpfende Kreis sich innerhalb des anderen Kreises befindet, muss irgendeine Taste gedrückt werden. Das gilt für jedes einzelne QTE. Ich hab das auch erst nicht kapiert, aber mittlerweile find ich diese Lösung auch ganz knorke.
Allerdings muss man auch sagen, dass es - wenn man das System mal verstanden hat - im Grunde vollkommen unmöglich ist, so einen QTE zu versemmeln. Von daher hätten sie sich die Dinger auch schenken können.

Zurück
Oben