Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weils auf PS3 angeblich etwas flüssiger läuft. Aber frameratetechnisch hat das Spiel eh Probleme.

Gerade eben
das Drachenskellet des Nekromanten
besiegt. Unglaublich atmosphärischer Boss :headbang:.
Aber mit einem Castlevania hat das Spiel gegen Ende wirklich nichts mehr zu tun, die Atmosphäre erlebt in den letzten Kapiteln nochmal einen Umbruch.

So, jetzt ist der Endboss drann!

Edit: Und durch. Der letzte Boss ist der einfachste im ganzen Spiel :?.

Ungefähr 16 - 18 Stunden.

Ich denke nicht, dass im zweiten Teil (wie hier viele vermuten)
Gabriel
der
Erbösewicht ist. Immerhin will er mit Zobek Satans erneuten Aufmarsch bekämpfen. Eine Fortsetzung in der Neuzeit, in den man mit Vampirgabriel gegen Satans Heer kämpft und mit den atmosphärischen Qualitäten von LoS wäre ein Traum.

Blubber nicht so rum Frank, das Spiel ist durchgängig ein Traum :P

@Master

Klick nicht auf die ganzen Spoiler vom Frank, die müßten eigentlich ne zusätzliche Kindersicherung haben. :D

Zerfikka schrieb:
@Master

Klick nicht auf die ganzen Spoiler vom Frank, die müßten eigentlich ne zusätzliche Kindersicherung haben. :D

Keine Sorge, ich hasse Spoiler und diese Perle lasse ich mir doch nicht Spoilern!

Heute Abend wird erstmal Claudia geledert, immerhin ist unser guter Gabriel momentan Single wenn ich das richtig verstanden habe, hoffentlich hat Ihre große Blechbüchse nichts dagegen. :lol:

Gut gemacht Frank. :dhoch:
Der einzige Durchhänger oder besser gesagt nervige Abschnitt war für mich die Musicbox, gibt aber wiederrum Leute, die das ganz toll fanden (Ox z.b glaub ich). Ansonsten war es eine Aneinanderreihung von Höhepunkten.

Claudia ledern sagst du, keine schlechte Idee aber es kommt anders sag ich dir :D

Die Musikbox hat mich auch genervt, es gab einige Stellen wo ich nicht wußte wohin ich gehen mußte und manche Kletterpassagen lassen sich extrem hakelig spielen. Allgemein fallen einige Passagen etwas ab, aber dafür gibt es genug Ausgleich. Trotzdem ein Spiel, den man fehlende Feinpolitur genauso wie hineingefloßenes Herzblut der Entwickler anmerkt.

Zerfikka schrieb:
Gut gemacht Frank. :dhoch:
Der einzige Durchhänger oder besser gesagt nervige Abschnitt war für mich die Musicbox, gibt aber wiederrum Leute, die das ganz toll fanden (Ox z.b glaub ich). Ansonsten war es eine Aneinanderreihung von Höhepunkten.

Claudia ledern sagst du, keine schlechte Idee aber es kommt anders sag ich dir :D

Ich fand die Musikbox eigentlich nur wegen der Pespektive gut und weil das so ziemlich die einzige Stelle im Spiel ist, an der Musik aus den früheren Teilen läuft.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=7SA_DarPYl8[/yt]

Ist ja eine Variante von Vampire Killer quasi.

Zurück
Oben