Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noch vor dem Troll war er überzeugt "alles klar, das muß ich haben" Zerfikka schrieb:Ich finds geil wie die Chubacabras dir den Arsch hinhalten und drauf klatschen
Ich hab dem Peaceman allein den Anfang des 4 Kapitels mit der Bergfestung gezeigt, die Aussicht am Anfang ist ja phantastisch.Noch vor dem Troll war er überzeugt "alles klar, das muß ich haben"
![]()

Glod schrieb:So, ihr Ärsche, ich hab das jetzt auch. Wehe es ist nicht gut. Und ich möchte anmerken, dass ich die Demo passabel fand. Wenn sich das nicht wirklich steigert, dann landet das Montag wieder beim Gamestop.![]()
.
Frank schrieb:Ich fand die Demo nicht mal passabel, sondern scheiße, und war trotzdem vom Spiel letzendlich mehr als angetan.

Glod schrieb:Frage: Wenn ich zu Abschnitten zurückgehe - ist das dann so, als hätte ich die noch nie gespielt (will heißen, alle Bosskämpfe und Rätsel erneut lösen), oder erkennt man, dass ich schon mal da war? Und ab wann lohnt sich das Zurückgehen eigentlich?
Kriegt man eigentlich auch was, wenn man die Levels zu 100% schafft? Und gibt es für das Lösen der Missionen einen Bonus? Und die Frage aller Fragen: Kann ich den aufgerüsteten Gabriel in ein neues Spiel mitnehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen