Mandos schrieb:Ja, bei den drei Wölfen hab ich auch zunächst nen Schock bekommen. Hab dann aber die Schattenmagie aktiviert und den ersten mit Dolchen innerhalb weniger Sekunden weggefeuert und die restlichen Dolche auf den Zweiten verteilt. Danach Heilmagie an und die letzten Beiden erledigt. Da war ich echt ein wenig panisch und hab innerhalb weniger Sekunden mein ganzes Arsenal leer geschossen. Dafür hab ich den Kampf relativ gut überstanden. Vor den Viechern hab ich schon Respekt.![]()
Joh - so ähnlich lief das bei mir auch ab - blöd nur das ich den letzten Stein als nicht gefunden hatte (liegt gleich am anfang etwas versteckt - da war die Kamera echt mies) und ich dann beim absuchen nochmal vorbei gekommen bin - nur halt ohne Magie und mit grade mal einen halben Health Bar - bin dann durchgewetzt und gleich wieder nach oben - ging auch - man kann also auch mal die Beine in die Hand nehmen

Auch ne schöne Taktik. 

Macht ganz schön was her. Aber mein Gabriel ist in seiner Freizeit scheinbar ein Grufti und geht nach dem Motto zwei Schritte vor und drei zurück. Ich stürze mich immer mal wieder in schon erledigte Level um die ein oder andere Aufgabe zu erledigen. Anstatt straight durch zu spielen, halte ich mich mit so einem Krempel auf. Aber genau das macht mir unglaublich Spass. Will ja dem Endgegner zum Schluss auch so stark wie möglich gegenüberstehen
Hab mich gestern und heute mit den beiden Titan Timetrials herum geschlagen, die ich jetzt aber auch geschafft habe. Morgen gehts dann weiter Richtung Vampirschloss. Bin gespannt 
.
. Viel zieht das Spiel aus der grandiosen Atmosphäre und den teils genialen Perspektiven und Szenarien. Jehuty kann man also offenbar doch trauen