Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ja, bei den drei Wölfen hab ich auch zunächst nen Schock bekommen. Hab dann aber die Schattenmagie aktiviert und den ersten mit Dolchen innerhalb weniger Sekunden weggefeuert und die restlichen Dolche auf den Zweiten verteilt. Danach Heilmagie an und die letzten Beiden erledigt. Da war ich echt ein wenig panisch und hab innerhalb weniger Sekunden mein ganzes Arsenal leer geschossen. Dafür hab ich den Kampf relativ gut überstanden. Vor den Viechern hab ich schon Respekt. :deal:

Joh - so ähnlich lief das bei mir auch ab - blöd nur das ich den letzten Stein als nicht gefunden hatte (liegt gleich am anfang etwas versteckt - da war die Kamera echt mies) und ich dann beim absuchen nochmal vorbei gekommen bin - nur halt ohne Magie und mit grade mal einen halben Health Bar - bin dann durchgewetzt und gleich wieder nach oben - ging auch - man kann also auch mal die Beine in die Hand nehmen :ugly:

OMG das Spiel ist so dermaßen geil dass es unfassbar ist. Ich komme nur so langsam vorran. Hab jetzt gerade den ersten Blick auf das Vampirschloss werfen dürfen :shock::headbang: Macht ganz schön was her. Aber mein Gabriel ist in seiner Freizeit scheinbar ein Grufti und geht nach dem Motto zwei Schritte vor und drei zurück. Ich stürze mich immer mal wieder in schon erledigte Level um die ein oder andere Aufgabe zu erledigen. Anstatt straight durch zu spielen, halte ich mich mit so einem Krempel auf. Aber genau das macht mir unglaublich Spass. Will ja dem Endgegner zum Schluss auch so stark wie möglich gegenüberstehen :cool: Hab mich gestern und heute mit den beiden Titan Timetrials herum geschlagen, die ich jetzt aber auch geschafft habe. Morgen gehts dann weiter Richtung Vampirschloss. Bin gespannt :sabber:

Mandos schrieb:
OMG das Spiel ist so dermaßen geil dass es unfassbar ist. Ich komme nur so langsam vorran. Hab jetzt gerade den ersten Blick auf das Vampirschloss werfen dürfen :shock::headbang: Macht ganz schön was her. Aber mein Gabriel ist in seiner Freizeit scheinbar ein Grufti und geht nach dem Motto zwei Schritte vor und drei zurück. Ich stürze mich immer mal wieder in schon erledigte Level um die ein oder andere Aufgabe zu erledigen. Anstatt straight durch zu spielen, halte ich mich mit so einem Krempel auf. Aber genau das macht mir unglaublich Spass. Will ja dem Endgegner zum Schluss auch so stark wie möglich gegenüberstehen :cool: Hab mich gestern und heute mit den beiden Titan Timetrials herum geschlagen, die ich jetzt aber auch geschafft habe. Morgen gehts dann weiter Richtung Vampirschloss. Bin gespannt :sabber:

:sabber:

Meine CE kam heute auch ... (klare Empfehlung übrigens!)

Und ich durfte sofort einen Patch installieren (PS3) ist das der Speicherbug-Patch oder wofür? Und sollte ich wegen dem Bug was besonderes beachten?

Mandos schrieb:
Will ja dem Endgegner zum Schluss auch so stark wie möglich gegenüberstehen :cool:

Gerade den fand ich extrem einfach (auf Normal). Am schwierigsten fand ich eigentlich immer die Konstellationen in denen man gegen drei der mittelschweren Gegner antreten musste. Werwölfe und später so'ne Art Geister.

enix schrieb:
Meine CE kam heute auch ... (klare Empfehlung übrigens!)

Und ich durfte sofort einen Patch installieren (PS3) ist das der Speicherbug-Patch oder wofür? Und sollte ich wegen dem Bug was besonderes beachten?

Sollte in der Tat ein solcher Bugfix sein. Ich hatte keinerlei Probleme beim Durchspielen. Wenn man ganz auf Nummer Sicher gehen will, kann man seinen Spielstand nach dem Spiel wohl auf USB Stick o.ä. kopieren.

Irgendwie läuft das Spiel in späteren Leveln deutlich flüssiger :?.

Allgemein steigert das Spiel seine Awesomeness und der Titel GotY rückt tatsächlich näher. Hätte ich in den ersten Kapiteln nicht gedacht :staun:. Viel zieht das Spiel aus der grandiosen Atmosphäre und den teils genialen Perspektiven und Szenarien. Jehuty kann man also offenbar doch trauen :D. Gottseidank hab ich mich nicht durch die bescheidene Demo endgültig abschrecken lassen.

Frank schrieb:
Irgendwie läuft das Spiel in späteren Leveln deutlich flüssiger :?.

Allgemein steigert das Spiel seine Awesomeness und der Titel GotY rückt tatsächlich näher. Hätte ich in den ersten Kapiteln nicht gedacht :staun:. Viel zieht das Spiel allerdings aus der grandiosen Atmosphäre und den teils genialen Perspektiven und Szenarien.

Am besten läuft das Spiel in Kapitel 5 wenn ich mich recht besinne; fast schon so geschmeidig wie God of War 3. Ist irgendwo auch fast mein lieblingskapitel wegen des Leveldesigns und der Atmo im Turm. Einfach nur geil.

Aber ja, das Spiel läuft eigentlich, bis auf ein paar ausnahmen, immer besser als in den ersten paar Levels.

Und ich hab tatsächlich überhaupt nichts von Stocken oder Stottern mit bekommen und bin jetzt selbst in Kapitel 5 :lol: Ich fand das Spiel ja bis hier hin schon grandios. Kann das noch besser werden? :staun:

Gerade das Intro und der erste Kampf im Dorf ruckelte gotterbärmlich, später noch dieser grüne Hain. Komischerweise laufen deutlich imposantere Szenarien relativ flüssig :?. Ich versteh auch nicht, wie manche das nicht sehen konnten, gerade bei Kameraschwenks wie im Intro "ruckt" das ganze Bild merklich.

Also bei Enslaved hatte ich das auch und alle meinten ich sei verrückt... hier sehe ich das aber in der Tat nicht. Auch am Anfang nicht und auch nicht bei Kameraschwenks... Macht es einen Unterschied ob mans auf PS3 ode Xbox zockt?

Ich bin jetzt irgendwo im 2. Kapitel oder so, da wo man zum ersten Mal auf die Spinnen trifft...irgendwie komm ich auf das Spiel nicht klar, diese Kamera ist irgendwie immer genau so eingestellt das ich nicht sehe was vor mir passiert und ob mich die Spinnen jetzt gerade angreifen oder nicht...jedenfalls geh ich da immer kaputt. Komisches Spiel...

Wenn ich z.B. gegen diese großen Wölfe kämpfe, dann machen die vor ihrem Ansturm so einen weißen Blitz damit ich weiß ich muss ausweichen...den sehe ich aber gar nicht wenn das Vieh fast komplett aus dem Bild ist...

Zurück
Oben