om3ga schrieb:Ich hab die Demo auf der 360 gespielt und verglichen mit dem butterweichen und nahezu perfekt spielbaren GoW3 war das schon irgendwie hakeliger. Aber gut, Framerate scheint ja wohl allgemein nicht die Stärke von LoS zu sein - wird’s wohl die 360 Version bei mir. Achievements & Pad > Diskwechsel.
Und was hat das mit dem Speicherstand Bug auf sich? Irgendwelche Taktiken, um dem zu entgehen?
auch wenn de dich schon entschieden hast, ich rate zur ps3-version.
ich hab das problem auch immer das ich mich net entscheiden kann welche version ich mir nun hole,
zocks nun seit ein paar tagen mit n9ne bei mir zuhause er auffer xbox un ich auffer ps3 also direkter vergleich war möglich.
hab festgestellt das es bei der box-version ab un an zu nem standbild kommen kann, is zwar net unspielbar dadurch
aber ich war dann schon doch ziemlich froh das ich mir die ps3-version gekauft habe.

Das mit diesen komischen elektrokugeln nervt extrem, zumindest hatte ich ab da erstmal keine Lust mehr weiter zu zocken. Der Anfang war noch ok, aber zum Ende hin wurde das echt immer unübersichtlicher mit den Kugeln, das nervt nur.