Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Castlevania: Lords of Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das betrifft aber eigentlich schon nur die PS3 oder ist hier schon jemandem mal ein 360 Savegame kaputt gegangen? Was man so liest, betrifft das hauptsächlich die PS3 und dafür soll es auch bald einen Patch geben.

Auf der 360 soll's teilweise, wenngleich auch deutlich seltener auch vorgekommen sein, nur dass dabei ein einfacher Neustart zur Problemlösung ausgereicht hat und demzufolge nichts verloren gegangen ist.

kann mir mal jemand sagen wie man diesen beschissenen endgegner schafft ????? man kommt doch gar nicht durch die ringe durch so schnell kann man gar nicht wechseln. was ist das denn für ein dreck? hat jemand einen tipp für mich ?

:edit
ich gebe es auf das ist doch der letze scheiss so ein dreck versaut doch das ganze game , das basiert doch nur auf glück um durch die barrieren zu kommen.
das ende werde ich wohl nie sehen somit ist das ganze game für mich total versaut , wenn man wenigstens noch ne normale faire chance hätte durch die barrieren , aber nix ist.:wand::wand:

Farang schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie man diesen beschissenen endgegner schafft ????? man kommt doch gar nicht durch die ringe durch so schnell kann man gar nicht wechseln. was ist das denn für ein dreck? hat jemand einen tipp für mich ?

:edit
ich gebe es auf das ist doch der letze scheiss so ein dreck versaut doch das ganze game , das basiert doch nur auf glück um durch die barrieren zu kommen.
das ende werde ich wohl nie sehen somit ist das ganze game für mich total versaut , wenn man wenigstens noch ne normale faire chance hätte durch die barrieren , aber nix ist.:wand::wand:
Ich fand die Idee mit den Barrieren extrem genial und habs auch beim ersten anlauf (zugegebenerweise knapp) geschafft. Was gut klappt ist, vorallem beim letzten mal wo er das macht, ganz drausen entlang zu laufen, dort hast in der regel mehr platz und nur eine barriere.

Also so schwer, dass man da so nen Aufstand drum machen muss ist das ja wohl auch nicht. Ich fands eigentlich auch richtig geil...

Man muss nur wissen, wie es geht. Nur die weiße Linie muss man mit der richtigen Magie überqueren, dann kann man wieder wechseln. Bis ich das rausgekriegt hatte, hab ich auch geflucht.

So... Es geht vorwaerts. Ca. 65% der Trials beendet und die Haelfte des Spiels auf Paladin beendet. Geile Sache. Richtig motivierend. :D

Bart Wux schrieb:
Man muss nur wissen, wie es geht. Nur die weiße Linie muss man mit der richtigen Magie überqueren, dann kann man wieder wechseln. Bis ich das rausgekriegt hatte, hab ich auch geflucht.

wie meinst das genau? die zweite barriere die kommt ist ja easy aber die erste ring barriere ist einfach nur pures glück, so schnell kann man gar nicht wechseln um da gezielt durchzukommen.

Bei manchen Trials könnt ich platzen! :motz:

Ehrlich.... heute hat das Pad um 1 Haar im TV gesteckt.... :Wand:

Vorallem wegen den Kack Checkpoints die einem die Challenges versauen. :nein:

Die Zeittrials zB. Könnt ich platzen. Checkpoint vor dem letzten Feld (am Kopf beim Ice Titan). Fällt man runter... hat man verkackt. Und der Kristall ist weg.

Dann die Challenge mit dem Spiegelrätsel. Da komm ich mit der Zeit auch nicht klar.

Der Abteiturm... 100 Objekte. Ich komm immer auf 94-97. :wand:

Ansonsten find ich zB den Schwierigkeitsgrad Paladin echt nicht schwer. Heute mit Ultimaten Light/Shadow den Lykanerfürsten aus den Latschen geprügelt das ihm Hören und Sehen vergangen ist... :ugly:

Jup, Ultimate Shadow ist ja sooo geil. Super wie er in dem Modus ohne Angriffe dann so die Peitsche langsam im Kreise schwingt :D

Die 100 Objekte habe ich auch nur mit ach und Krach geschafft. Da gibts eine Stelle (musst reechts vom Tor nach der Zugbrüche hochspringen) wo das Spiel speichert. Wenn du da ein paar Sekunden noch Zeit hast, dann läuft das eigentlich ganz gut.

Ultimate Light konnte ich noch nicht so richtig testen. Meistens wurde es bei den Bossen dann Shadow. Da dauerts durch die eher langsamen Schläge etwas länger, aber dafür knallts richtig :twisted: :D

Zurück
Oben