Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Das betrifft aber eigentlich schon nur die PS3 oder ist hier schon jemandem mal ein 360 Savegame kaputt gegangen? Was man so liest, betrifft das hauptsächlich die PS3 und dafür soll es auch bald einen Patch geben.

Ich fand die Idee mit den Barrieren extrem genial und habs auch beim ersten anlauf (zugegebenerweise knapp) geschafft. Was gut klappt ist, vorallem beim letzten mal wo er das macht, ganz drausen entlang zu laufen, dort hast in der regel mehr platz und nur eine barriere.Farang schrieb:kann mir mal jemand sagen wie man diesen beschissenen endgegner schafft ????? man kommt doch gar nicht durch die ringe durch so schnell kann man gar nicht wechseln. was ist das denn für ein dreck? hat jemand einen tipp für mich ?
:edit
ich gebe es auf das ist doch der letze scheiss so ein dreck versaut doch das ganze game , das basiert doch nur auf glück um durch die barrieren zu kommen.
das ende werde ich wohl nie sehen somit ist das ganze game für mich total versaut , wenn man wenigstens noch ne normale faire chance hätte durch die barrieren , aber nix ist.![]()
Bart Wux schrieb:Man muss nur wissen, wie es geht. Nur die weiße Linie muss man mit der richtigen Magie überqueren, dann kann man wieder wechseln. Bis ich das rausgekriegt hatte, hab ich auch geflucht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen