Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So verzweifelt können Steinbrück und Parteiangehörige gar nicht sein.Mingo schrieb:Die Mehrheit der Deutschen hat sich auch weder für die CDU/CSU oder die FDP entschieden.
Und noch ist eine linke Mehrheit im Bundestag möglich.

Mingo schrieb:
Frequenzberater schrieb:Und warum ist dieser Job gut bezahlt?
Weil der jenige der ihn ausführt sich vorher auf den Arsch gesetzt hat und etwas gelernt hat, was ihn dazu befähigt diesen Job auszuführen bzw. etwas zu "leisten" was nicht jeder Hans&Franz vom Schwarzarbeiterstrich könnte.
Der_Geächtete schrieb:Zur gerade laufenden Elefantenrunde kann Ich nur sagen.
Das hier war die Beste von allen. Auch von denen Die noch kommen werden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IYs4CjWMkIM[/vid]
Boarder schrieb:Der_Geächtete schrieb:Zur gerade laufenden Elefantenrunde kann Ich nur sagen.
Das hier war die Beste von allen. Auch von denen Die noch kommen werden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IYs4CjWMkIM[/vid]
kennste die aus den 80er mit F.J. Strauss... die sind auch nicht schlecht....

dweezzu schrieb:Frequenzberater schrieb:Und warum ist dieser Job gut bezahlt?
Weil der jenige der ihn ausführt sich vorher auf den Arsch gesetzt hat und etwas gelernt hat, was ihn dazu befähigt diesen Job auszuführen bzw. etwas zu "leisten" was nicht jeder Hans&Franz vom Schwarzarbeiterstrich könnte.
tlw. das, was du sagst, klar
aber auch tlw: ich weiß es nicht
ich weiß nicht, warum manche so dermaßen scheiß viel Kohle gesteckt bekommen, obwohl klar ist, dass auch andere Menschen die Arbeit ausführen könnten
und dann gibt es noch viele, die sehr wohl was gelernt haben und dennoch nicht dick verdienen. Das alleine _kann_ also gar nicht der Grund sein.
(Dann gibt es auch noch sowohl Leute, die einfach nicht in der Lage sind ein Studium zu absolvieren, als auch Jobs, für die sowas gar nicht nötig ist. Ja, die brauchen dann auch nicht reich zu werden, das ist klar.)
Frequenzberater schrieb:Nichtsdestotrotz muss es sich lohnen sich zu qualifizieren bzw spezialisieren.
Nur weil jemand die Arbeit auch machen kann, heißt es noch lange nicht, dass er den Job auch genauso gut macht oder die nötigen Soft Skills mitbringt. Nicht nur das was ist entscheidend, sondern auch das wie.dweezzu schrieb:ich weiß nicht, warum manche so dermaßen scheiß viel Kohle gesteckt bekommen, obwohl klar ist, dass auch andere Menschen die Arbeit ausführen könnten
Etwas Können reicht halt oftmals alleine nicht.dweezzu schrieb:und dann gibt es noch viele, die sehr wohl was gelernt haben und dennoch nicht dick verdienen. Das alleine _kann_ also gar nicht der Grund sein.
Man kann auch mit einem normalen Job in einem Konzern sehr gut verdienen, siehe diverse Kfz-Hersteller, Chemiebuden etc.. Kenne sogar ungelernte Leute die haben bei Miele am Band über 3000€ brutto verdient. Gerechtfertigt finde ich letzteres allerdings nicht.dweezzu schrieb:(Dann gibt es auch noch sowohl Leute, die einfach nicht in der Lage sind ein Studium zu absolvieren, als auch Jobst , für die sowas gar nicht nötig ist. Ja, die brauchen dann auch nicht reich zu werden, das ist klar.)
Boarder schrieb:gibt wohl eine R-R-G Mehrheit.....theoretisch...
Mandos schrieb:Boarder schrieb:gibt wohl eine R-R-G Mehrheit.....theoretisch...
REG hat steinbrück gerade nochmal ausgeschlossen.
Mingolein.... das sagen die Hochrechnungen....Mingo schrieb:Boarder schrieb:gibt wohl eine R-R-G Mehrheit.....theoretisch...
Auf der letzten Seite hast du das noch negiert.
Boarder schrieb:Mingolein.... das sagen die Hochrechnungen....Mingo schrieb:Boarder schrieb:gibt wohl eine R-R-G Mehrheit.....theoretisch...
Auf der letzten Seite hast du das noch negiert.leg dich wieder schlafen.
Schwarz -Grün...da wäre auf jeden Fall Feuer drinel_barto schrieb:Boarder schrieb:gibt wohl eine R-R-G Mehrheit.....theoretisch...
Denk eher, dass es dann zu schwarz-grün kommen könnte.
Oder halt rot-grüne Minderheitsregierung mit Duldung der Linken. Wobei ich nicht denke, dass Gysi da mitspielen würde.
Boarder schrieb:Schwarz -Grün...da wäre auf jeden Fall Feuer drin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen