Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin, ich komme!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich das letzte Mal am Görlitzer Bahnhof aus der Bahn ausgestiegen bin, wurde ich auf dem Weg aus dem Bahnhof 3 Mal kurz hintereinander gefragt, ob ich Kokain kaufen möchte. Fand ich schon ziemlich penetrant und dreist.
Is halt so ein Touri-Ding. Ich würde doch meine Drogen nie auf der Straße, von solchen Typen kaufen. :vogel:

Als ich das letzte Mal am Görlitzer Bahnhof aus der Bahn ausgestiegen bin, wurde ich auf dem Weg aus dem Bahnhof 3 Mal kurz hintereinander gefragt, ob ich Kokain kaufen möchte. Fand ich schon ziemlich penetrant und dreist.
Is halt so ein Touri-Ding. Ich würde doch meine Drogen nie auf der Straße, von solchen Typen kaufen. :vogel:

Sondern? Ich wüsste gar nicht wo ich Drogen kaufen könnte. :oops:

Als wir ganz kurz nach dem Mauerfall das erste und bisher einzige Mal Berlin besuchten, wurden wir nach dem Aussteigen aus der S-Bahn von den Punks dort immer gefragt, ob wir ne Zigarette für sie hätten. Ist das jetzt fast 30 Jahre später eigentlich immer noch so?

Sondern? Ich wüsste gar nicht wo ich Drogen kaufen könnte. :oops:
Ich bin neulich mal meine Kontaktliste im Handy durchgegangen und habe überlegt, wer wirklich rein gar nichts und noch nie mit irgendwelchen "Substanzen" am Hut hatte. Joa, verschwindend gering. Konnte ich am Ende an einer Hand abzählen (trotz vieler gespeicherter Arbeitskollegen :ugly:). Schlimm? Nö, Berlin halt :gerri:

Obwohl machtag müncher ist war der abend ziemlich lustig. :dhoch: viel bier, gut fastfood ( die scharfe currywurst wird der erstmal auch nicht vergessen) gegessen und er war erstaunt, dass man auf den kurzen wegen (friedrichshain) 3x angesprochen wird ob man weed kaufen möchte. :ugly:

Am ende noch days gone gezockt.

Das erste überlese ich mal:D

Ja war echt ziemlich gut, und nächstes mal gebe ich in München was aus.

Ich bin neulich mal meine Kontaktliste im Handy durchgegangen und habe überlegt, wer wirklich rein gar nichts und noch nie mit irgendwelchen "Substanzen" am Hut hatte. Joa, verschwindend gering. Konnte ich am Ende an einer Hand abzählen (trotz vieler gespeicherter Arbeitskollegen :ugly:). Schlimm? Nö, Berlin halt :gerri:
Ich hoffe, du hast mich dazu gezählt!

Ansonsten weiß ich ja seit kurzem, dass man sich Obst bestellen muss :gerri:

Ich muss nächstes Jahr nochmal nach Berlin und suche ein Hotel.
Ich muss zur Waldbühne (Olympiapark?) und die Hotels in der Nähe sind entweder Ultra teuer, ausgebucht oder sehen grässlich aus.
Waldbühne müsste mit den Öffentlichen doch ganz gut zu erreichen sein, oder?
In welchem Bezirk sollte ich denn nun nach einem Hotel suchen?
Ich will nicht so gerne im Berliner Ghetto landen. :O_o:

Zurück
Oben