PS3 Der "Ich komme nicht weiter" Thread

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von Freezi, 16. März 2010.

1. joker1971

joker1971

Ich glaube man kann nur an seinem Zeigefinger hochklettern, oder? Also der, der von dir aus ganz links ist.

Da hab ich aber auch lange dran gesessen bis ich darauf kam da hochzuklettern :grins:

2. DER PATE

DER PATE

ja so ein mist, da muss man erstmal drauf kommen echt?

nun hänge ich quasi im Rachen von Kronos,
    ich muss den sicher runter rutschen um schnell genug dem schleimbollen zu entkommen, ich dachte immer L1 + X ist rutschen, war das ne andere Tastenbelegung oder kann man hier nicht rutschen? ich bin auf jeden Fall immer zu langsam!

Ist sicher wie immer easy :kaffee:

3. joker1971

joker1971

Du rutscht nicht mit L1 sondern mit R1 :D X ist nur zum springen da, also wenn du schnell nach oben, links oder rechts willst

4. DER PATE

DER PATE

oh gott naja für die ganzen belegungen inkl. moves der einzelnen waffen braucht man eh ein extra handbuch... echt schlimm, ich wäre für ein extra kratos controller....:grins:

danke dir

5. Glod

Glod

Ist doch gar nicht so schlimm:

- L1: Move-Modifier => in Verbindung mit Dreieck, Viereck, Kreis und Kreuz, L1 ohne alles = Blocken
    - L2: Items => Stiefel, Kopf, Bogen
    - R2: Magie
    - R1: Rutschen + ... ?

6. joker1971

joker1971

Hab R1 mal ergänzt :grins:

7. Glod

Glod

Ah ja...wusste doch, dass da noch was war. Danke. :D

8. Freezi

Freezi Masterchief

Die Steuerung von GOW geht doch nun wirklich schnell ins Blut über. Zudem sind die Combos alle nach demselben Strickmuster. Probleme kann es nur dann geben wenn man die drei Teile nacheinander spielt, da Teil 2 eine andere Buttonbelegung hatte als Teil 3.

9. RealClaymore

RealClaymore

Servus,
    so bin bei Zeus angekommen. Ich schaffe es aber bis jetzt nur in die 2.Phase
    also, bis ich ihn in den Mauer hau und er verschüttet wird.

Gibt es bei dem einen Trick ? Habe ihn jetzt 10x probiert aber jedes Mal killt der mich :kaffee:[/quote]

10. DER PATE

DER PATE

moin,
    so ich hänge aktuell bei dem doooooofen Wassspiel, dort in den oberen Gärten wo ich das Wasser in die kelche umleiten muss, die ersten 2. sind ja recht einfach, aber der dritte, nach der szene wo ich der tusse das Genick breche ist für mich ein Rätsel? Wie oder welches Wasser leite ich wie um? den 3. Kelch kann ich ja nicht verschieben?

Besten Dank

11. RealClaymore

RealClaymore

Servus ;)

Du musst die Treppe von oben mit nehmen. Glaube an Anfang stellt man die unten links hin. Eventuell musst du die noch drehen. Glaube dann siehst du weiter... :ugly:
    Du musst am Ende die Tuse in den letzten Kelch legen. Dafür musst du diese komische Sicht aktivieren und kannst dann somit über die Treppe laufen. Wenn du die Tuse rein gelegt hast, schiebst du die Statue auf den Schalter. Fertig

12. DER PATE

DER PATE

dachte ich mir schon das die tusse da rein muss, nur kratos ist ja so dusslig das er mit der tusse auf dem buckle nicht jucken oder treppen steigen kann. Also muss ich die irgendwie da rein bekommen na supi, dann nochmal von vorn....[hr]

hab da was für dich:

13. Desmond Miles

Desmond Miles

Die 1. beiden hab ich selbst noch nicht geschafft aber für das 3. kann ich dir einen Tipp geben:Mit Viereck-Viereck ein paar Vasen zerstören die grade zusammen stehen und dann direkt Dreieck hinterher in eine andere Richtung damit kannst du gleich 5-6 Vasen auf einmal weghauen.Und am besten Systematisch einmal im Kreis herum prügeln.

14. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Auf youtube einfach mal god of war 3 walktrough eingeben. Das ist einer von raidergames oder so.

Hat mir vorzüglich geholfen :dhoch:

15. Spawn

Spawn

Öhm, bei den drei Richtern des Hades kommt man rechts durch ein Portal nach oben, entlang an den Köpfen der Richter.
    Oben gibt es weiter rechts ein Portal, an einer Stelle, fast gegenüber vom Portal, kann man an einer Ranke nach unten klettern oder aber man geht geradeaus weiter , hört Hades und muss an einer Kette über einen Abgrund klettern.

Ich bin nur geradeaus gegangen und wollte wissen ob ich noch mal zurück kann, weil das Portal links bei den Richtern zu dem Zeitpunkt verschlossen war.
    Oder käme ich durch das oben dort hin und könnte dann an die Kisten?

Bin nämlich jetzt schon im Raum des Hades, der hinter mir zuging.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.